Odins son Thor hat geschrieben:PLATIN NR 7 !!!!!!!
*duck und weg*
Sogar der hatte mehr. XD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
endlich mal jemand der meiner Meinung ist.DarthChefkoch hat geschrieben:Tookie war unschuldig, in dem Verbrechen was ihm zu Last gelegt hat und ist deshalb unschuldig hingerichtet worden (Er war der Gesellschaft einfach eiun Dorn im Aug)furley. hat geschrieben:war da nicht einmal irgendwas mit Tookie Williams?kaozgurke hat geschrieben:cribs and bloods vereint juhuuuuuuu
Teil 1 fand ich ganz okay und wollt mir "Die Rache" eigentlich auch ansehen.kaozgurke hat geschrieben:transformers die rache ... wasn schrott
Da gibt es eigentlich nichts zu dikutieren, die DNA Spuren spachen eine eindeutige Sprache und trotzdem wurde ein Anwärter auf den Friedensnobelpreis (!) hingerichtet.furley. hat geschrieben:endlich mal jemand der meiner Meinung ist.DarthChefkoch hat geschrieben:Tookie war unschuldig, in dem Verbrechen was ihm zu Last gelegt hat und ist deshalb unschuldig hingerichtet worden (Er war der Gesellschaft einfach eiun Dorn im Aug)furley. hat geschrieben: war da nicht einmal irgendwas mit Tookie Williams?
Wenn ich sage der war's nicht, dann fangen meine Kumpels immer an zu diskutieren
Allerdings. Oftmals brauche ich mehrere Anläufe um überhaupt einen Stern zu bekommen. Und wie man bei manchen zwei oder drei bekommen soll, das... das werde ich schon noch herausbekommen!Phobo$ hat geschrieben:Die Time-Trails sind cool.
Auch wenn es ewig dauert, bis man wirklich eine gute "Linie" hat.
Jaja... Diazepam ist schon finster^^keinesahne hat geschrieben:man ich hätte das zeug nich schlucken dürfen, alles is so taub.-...
Aber was auch immer Gamie nimmt ist weit heftiger! Alter, lass die Finger von dem Zeug!GamePrince hat geschrieben:Teil 1 fand ich ganz okay und wollt mir "Die Rache" eigentlich auch ansehen.kaozgurke hat geschrieben:transformers die rache ... wasn schrott
Muss mir mal mehr Tests ansehen.
Der Film ist Popcorn Kino in Perfektion, vorallem in HD mit ner vernünftigen AnlageGamePrince hat geschrieben:Teil 1 fand ich ganz okay und wollt mir "Die Rache" eigentlich auch ansehen.kaozgurke hat geschrieben:transformers die rache ... wasn schrott
Nein, erzähl weiter ... ich lass mich gern eines besseren belehren.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Allerdings. Oftmals brauche ich mehrere Anläufe um überhaupt einen Stern zu bekommen. Und wie man bei manchen zwei oder drei bekommen soll, das... das werde ich schon noch herausbekommen!Phobo$ hat geschrieben:Die Time-Trails sind cool.
Auch wenn es ewig dauert, bis man wirklich eine gute "Linie" hat.
Ne, ist aber echt cool.
Was hast du dort letztendlich so erreichen können?
@Gamie
K, dann hat sich unser Gespräch ja erledigt.^^
DarthChefkoch hat geschrieben:Der Film ist Popcorn Kino in Perfektion, vorallem in HD mit ner vernünftigen AnlageGamePrince hat geschrieben:Teil 1 fand ich ganz okay und wollt mir "Die Rache" eigentlich auch ansehen.kaozgurke hat geschrieben:transformers die rache ... wasn schrott
und das wird für den 2. auch zutreffen, da typisch Micheal Bay.
Ich glaube er meint das GameDarthChefkoch hat geschrieben:Der Film ist Popcorn Kino in Perfektion, vorallem in HD mit ner vernünftigen AnlageGamePrince hat geschrieben:Teil 1 fand ich ganz okay und wollt mir "Die Rache" eigentlich auch ansehen.kaozgurke hat geschrieben:transformers die rache ... wasn schrott
Ziehen wir ihn uns gemeinsam rein - wie die E3.DarthChefkoch hat geschrieben:Der Film ist Popcorn Kino in Perfektion, vorallem in HD mit ner vernünftigen AnlageGamePrince hat geschrieben:Teil 1 fand ich ganz okay und wollt mir "Die Rache" eigentlich auch ansehen.kaozgurke hat geschrieben:transformers die rache ... wasn schrott