Jaja... Diazepam ist schon finster^^Howdie hat geschrieben:keinesahne hat geschrieben:man ich hätte das zeug nich schlucken dürfen, alles is so taub.-...
Nee das war Tilidin, gegen meine schmerzen
habs halt bisschen überdosiert ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jaja... Diazepam ist schon finster^^Howdie hat geschrieben:keinesahne hat geschrieben:man ich hätte das zeug nich schlucken dürfen, alles is so taub.-...
Offen für Neues, das lob ich mir. :wink:GamePrince hat geschrieben:Nein, erzähl weiter ... ich lass mich gern eines besseren belehren.Hydro hat geschrieben:@Gamie
K, dann hat sich unser Gespräch ja erledigt.^^
Egal jetzt hab ich wenigstens meine Meinung zum Film kundgetanHowdie hat geschrieben:Ich glaube er meint das GameDarthChefkoch hat geschrieben:Der Film ist Popcorn Kino in Perfektion, vorallem in HD mit ner vernünftigen AnlageGamePrince hat geschrieben: Teil 1 fand ich ganz okay und wollt mir "Die Rache" eigentlich auch ansehen.
Muss mir mal mehr Tests ansehen.
und das wird für den 2. auch zutreffen, da typisch Micheal Bay.
Aber dann bei mirGamePrince hat geschrieben:Ziehen wir ihn uns gemeinsam rein - wie die E3.DarthChefkoch hat geschrieben:Der Film ist Popcorn Kino in Perfektion, vorallem in HD mit ner vernünftigen AnlageGamePrince hat geschrieben: Teil 1 fand ich ganz okay und wollt mir "Die Rache" eigentlich auch ansehen.
Muss mir mal mehr Tests ansehen.
Den Film hab ich noch gar nicht gesehen.DarthChefkoch hat geschrieben:Egal jetzt hab ich wenigstens meine Meinung zum Film kundgetanHowdie hat geschrieben:Ich glaube er meint das GameDarthChefkoch hat geschrieben: Der Film ist Popcorn Kino in Perfektion, vorallem in HD mit ner vernünftigen Anlage
und übrigends die Sin City Blu Ray ist der absolute Gipfel der Perfektion.
Oh Fuck... da ist ja Valeron drin...^^ kein Wunder wenn´s dich wegbretzelt^^keinesahne hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Jaja... Diazepam ist schon finster^^keinesahne hat geschrieben:man ich hätte das zeug nich schlucken dürfen, alles is so taub.-...
Nee das war Tilidin, gegen meine schmerzen
habs halt bisschen überdosiert ^^
Sowas ähnliches hat mein Chef heute auch zu mir gesagt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Offen für Neues, das lob ich mir. :wink:GamePrince hat geschrieben:Nein, erzähl weiter ... ich lass mich gern eines besseren belehren.Hydro hat geschrieben:@Gamie
K, dann hat sich unser Gespräch ja erledigt.^^
Killing? No. No satisfaction. Everything up until the killing, will be a gas.DarthChefkoch hat geschrieben:und übrigends die Sin City Blu Ray ist der absolute Gipfel der Perfektion.
Hmmmm.... Eiweiss^^GamePrince hat geschrieben:Sowas ähnliches hat mein Chef heute auch zu mir gesagt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Offen für Neues, das lob ich mir. :wink:GamePrince hat geschrieben: Nein, erzähl weiter ... ich lass mich gern eines besseren belehren.
Er hat mich in der Pause dafür gelobt, dass ich als einziger Kollege immer was neues probiere (an Getränken).
LOOOOOOOOOOOOOOOLHowdie hat geschrieben:Hmmmm.... Eiweiss^^GamePrince hat geschrieben:Sowas ähnliches hat mein Chef heute auch zu mir gesagt.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Offen für Neues, das lob ich mir. :wink:
Er hat mich in der Pause dafür gelobt, dass ich als einziger Kollege immer was neues probiere (an Getränken).