Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Trichter
wie hat Federer gegen Karlovic gewonnen,glatt in 3 ?
Finale is Murray gegen Federer ,ich sehe Federer als leichten Favoriten
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Fisch zum Wein?^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Darth
Ich verstehe nicht, wie man bei einem normalen Prügelspiel der PS3 un der 360 dieselbe Wertung geben kann. Zumindest sollte man bei jedem Test klar anmerken, dass das 360 Pad das Spiel nahezu unspielbar macht.
Aber mal ehrlich. Nicht jeder hat ne gute Tastatur. Soll man jetzt das Spiel abwerten, weil die Standart-Tastaturen von Cherry ne Katastrophe sind? Ist doch Humbug. Wer will kauft sich für die Konsole hat nen Arcade-Stick... und steckt damit jeden Tatstatur-Spieler in die Tasche.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz glatt in 3 und in sehr beeindruckender Manier. Finale Federer - Murray ist wahrscheinlich und wenn Federer nicht wie gegen Nadal mental zusammenbricht, kann Murray das kaum gewinnen. Allerdings hoffe ich noch, dass Roddick es ins Finale schafft, weil ich es Murray aufgrund seiner absurd leichten Auslosung nicht gönnen würde.Motamarke hat geschrieben:@ Trichter
@ Howdie
Also mit meiner Tastatur geht es problemlos und sehr gut (zumindest SF2 und VF2). Wenn man natürlich eine Tastatur hat, die nicht 3 Kommandos auf einmal erkennt, hat mein ein Problem. Aber ich zumindest fühle mich auf der Tastatur bei SF2 zumindest wohler als mit meinem Logitechgamepad. Von dem 360 Teil reden wir gar nicht. Aber auf die Idee, mir für ein Spiel so einen klobigen Stick zu kaufen, komme ich einfach nicht.
Fight Night Round 4 ist einfach____ (CHefkochs,-Mauris comment here),besonders der Sp ist im Vergleich zu FNR 3_____ und das Training ist auch bedeutend _____ . ^^
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch nur sinnvoll, wenn du entweder Pro-Gamer werden willst weil du Geld verdienen muss, oder weil du das Spiel einfach über einen langen Zeitraum sehr intensiv spielen wirst und den Stick auch für andere Spiele verwenden willst. Mir hat selbst das extra geschaffene Fight Pad das Spiel nach ein paar Wochen verhagelt, denn man stößt auch damit schnell ein die Grenzen des Machbaren.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ganz glatt in 3 und in sehr beeindruckender Manier. Finale Federer - Murray ist wahrscheinlich und wenn Federer nicht wie gegen Nadal mental zusammenbricht, kann Murray das kaum gewinnen. Allerdings hoffe ich noch, dass Roddick es ins Finale schafft, weil ich es Murray aufgrund seiner absurd leichten Auslosung nicht gönnen würde.Motamarke hat geschrieben:@ Trichter
@ Howdie
Also mit meiner Tastatur geht es problemlos und sehr gut (zumindest SF2 und VF2). Wenn man natürlich eine Tastatur hat, die nicht 3 Kommandos auf einmal erkennt, hat mein ein Problem. Aber ich zumindest fühle mich auf der Tastatur bei SF2 zumindest wohler als mit meinem Logitechgamepad. Von dem 360 Teil reden wir gar nicht. Aber auf die Idee, mir für ein Spiel so einen klobigen Stick zu kaufen, komme ich einfach nicht.
Ich hab ja dieselbe Tastatur. Und die ist definitiv ein Traum. Ich hab auch keinen Bock mehr auf einen Arcade-Stick, da er erstens zu teuer ist und ich zweitens schon genug Peripherie hier rumgammeln habe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Aber ich habe auf dem SNES nur mit Stick gespielt und fast nur gewonnen. XD War halt ein Spielhallen-Kind.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!