Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Vielleicht mache ich mal ein paar Onlinemachtes. Werde da zwar nicht so viel reißen (ich bin halt nicht Rachlust, der ja alles kann), aber untergehen werde als alter SF2 Veteran wahrscheinlich auch nicht so häufig. Sollte ich aber auf jemanden treffen, der das 360 Pad benutzt, sollte ich eigentlich nicht verlieren können.
Vielleicht mache ich mal ein paar Onlinemachtes. Werde da zwar nicht so viel reißen (ich bin halt nicht Rachlust, der ja alles kann), aber untergehen werde als alter SF2 Veteran wahrscheinlich auch nicht so häufig. Sollte ich aber auf jemanden treffen, der das 360 Pad benutzt, sollte ich eigentlich nicht verlieren können.
Gong gong gong!DarthChefkoch hat geschrieben:Ich finde wirklich die Boxer in Fight Night sehen besser aus als die Figuren in Crysis.
Trichter vs Chefkoch...
@Trichter: Zum Spaß haben und ein paar Hadokens sollte es locker reichen. sonst nimmt mal halt Dhalsim^^
Zuletzt geändert von Howdie am 01.07.2009 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
hätt ich nich mit gerechnet,dass Federer den Karlovic so wegputzt und das ohne Satzverlust. Hm von Roddick hab ich noch nie viel gehalten,hat sich spielerisch zwar verbessert aber gegen ein Federer wohl mehr als hoffnungslos überfordert im Finale,es sei denn er serviert sehr überdurchschnittlich gut. Dann doch lieber Murray ,soweit ich weiß hat der ne positive Bilanz gegen Fedex auf Rasen oder ?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ganz glatt in 3 und in sehr beeindruckender Manier. Finale Federer - Murray ist wahrscheinlich und wenn Federer nicht wie gegen Nadal mental zusammenbricht, kann Murray das kaum gewinnen. Allerdings hoffe ich noch, dass Roddick es ins Finale schafft, weil ich es Murray aufgrund seiner absurd leichten Auslosung nicht gönnen würde.
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
hoi kaoz.... kann sein letzte woche war ich im urlaub an der nordsee. diese woche kam ich abends noch nicht an den pc. abends ist im moment dr. house zeitkaozgurke hat geschrieben:khaosprinz
dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Bei SF2 nehme ich immer Ryu und gewinne, weil auch der Sho-Ryu-Ken problemos geht. Dhalsim mochte ich niemals sonderlich gerne. Die Reichweite ist zwar gut, aber die Sprünge sind ne Qual, der Fußfeger ist schlecht, seine Luftverteidigung ist nicht so überragend und er ist nach jedem Schlag furchtbar offen (zumindest war das bei SF2 so).
@ Mota
Auf Rasen haben die noch nie gegeneinander gespielt. Murrays Bilanz ist positiv, allerdings hat Federer das wichtigste Spiel der beiden, nämlich das US Open Finale 08 klar für sich entschieden und war da nicht in der Form, die er im Moment hat.
@ Darth
Die Konsolen können durchaus sehr gute Charaktermodelle generieren. Die grafischen Schwächen liegen eher im drumherum. :wink:
Edit: Ich finde, die sehen ein wenig nach Plastik aus. Zumindest auf dem Bild.
Bei SF2 nehme ich immer Ryu und gewinne, weil auch der Sho-Ryu-Ken problemos geht. Dhalsim mochte ich niemals sonderlich gerne. Die Reichweite ist zwar gut, aber die Sprünge sind ne Qual, der Fußfeger ist schlecht, seine Luftverteidigung ist nicht so überragend und er ist nach jedem Schlag furchtbar offen (zumindest war das bei SF2 so).
@ Mota
Auf Rasen haben die noch nie gegeneinander gespielt. Murrays Bilanz ist positiv, allerdings hat Federer das wichtigste Spiel der beiden, nämlich das US Open Finale 08 klar für sich entschieden und war da nicht in der Form, die er im Moment hat.
@ Darth
Die Konsolen können durchaus sehr gute Charaktermodelle generieren. Die grafischen Schwächen liegen eher im drumherum. :wink:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Kommt halt auf das Spiel an. Bei Uncharted 2 liegen die Stärken durchaus in der Umgebung und der Figur... und den Animationen. Wenn ein Entwickler konsequent arbeitet kann das Ergebnis durchaus beeindruckend sein.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Konsolen können durchaus sehr gute Charaktermodelle generieren. Die grafischen Schwächen liegen eher im drumherum. :wink:
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Uncharted erkauft sich aber seine grafische Stärke mit nem Trick der leicht nervt -> TearingHowdie hat geschrieben:Kommt halt auf das Spiel an. Bei Uncharted 2 liegen die Stärken durchaus in der Umgebung und der Figur... und den Animationen. Wenn ein Entwickler konsequent arbeitet kann das Ergebnis durchaus beeindruckend sein.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Konsolen können durchaus sehr gute Charaktermodelle generieren. Die grafischen Schwächen liegen eher im drumherum. :wink:
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 01.07.2009 23:55, insgesamt 1-mal geändert.