Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich will traxxies 18° er kann auch gerne meine 30° haben....SK3LL hat geschrieben:@Träxx
Ich tausche meine 22° sofort gegen deine 18°. Ohne zicken würd ich das tun...
@transformers
yahahararararhahrha OPTIMUS is einfach der beste. Ich find die kampfscene im wald so oberfett. ICH NEHME ES MIT EUCH ALLEN AUF
YAY
und natürlich megan fox... in der bestenpose um nen airbrush auf nen bike zumachen ^^
Den und noch weitere findest du hier!StuntmanM hat geschrieben:SK3LL der smiley is cool! wo haste den her??
Powered by Träxx
@Sal
Aber hallo! Das ist seine geilste Szene! Mit den glühenden Klingen zerlegt er die Decepticons in ihre Einzelteile ^^ Schade bloss, dass der Endkampf gegen Megaton und Fallen so schnell vorbei ist. So als Optimus 2.0 sah er verflucht übel aus! Da kommt bestimmt noch Teil 3, weil der Decepticon der ständig mit dem Sateliten gekuschelt hat auch noch in den Boden stampfen müssen XD
ATTENTION BITCHES - THIS IS A SPOILER <-----------SK3LL hat geschrieben:Den und noch weitere findest du hier!StuntmanM hat geschrieben:SK3LL der smiley is cool! wo haste den her??
Powered by Träxx
@Sal
Aber hallo! Das ist seine geilste Szene! Mit den glühenden Klingen zerlegt er die Decepticons in ihre Einzelteile ^^ Schade bloss, dass der Endkampf gegen Megaton und Fallen so schnell vorbei ist. So als Optimus 2.0 sah er verflucht übel aus! Da kommt bestimmt noch Teil 3, weil der Decepticon der ständig mit dem Sateliten gekuschelt hat auch noch in den Boden stampfen müssen XD
ne da kommt nen dritter weil starscream und megatron wieder abgehauen sind ^^ bumblebee fand ich auch cooler als im ersten teil. diesmal hat der auch ordentlich auf den putz gehauen!!
@Matze
*daumendrück* Du packst das schon!
Edith begrüsst Ico!
*daumendrück* Du packst das schon!
Klar, die beiden feigen Memmen kommen bestimmt wieder vor ^^ Transformers 2 ist der perfekte Film für Männer!n1salat hat geschrieben:ATTENTION BITCHES - THIS IS A SPOILER <-----------SK3LL hat geschrieben:Den und noch weitere findest du hier!StuntmanM hat geschrieben:SK3LL der smiley is cool! wo haste den her??