Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
<3 ^^aRt BiTcH hat geschrieben:krass hier hat grad vom blitz und donner derbst die bude gebebt ... und jetzt geht hier der totale alarm los
naja ich bleib liegen
einfach drauf scheissen und liegenbleiben.. wenn die dreckigen rentner bei mir samstags moins um halb 8te anfangen mit rasenmähen scheiss ich auch immer extrem drauf ^^
ich will auch endlich mal wieder gewitter ^^
gewitter rockt besonders wenn man sich drinnen befindet und rausgucken kann ... erfordert fenster im raum xD ...n1salat hat geschrieben:<3 ^^aRt BiTcH hat geschrieben:krass hier hat grad vom blitz und donner derbst die bude gebebt ... und jetzt geht hier der totale alarm los
naja ich bleib liegen
einfach drauf scheissen und liegenbleiben.. wenn die dreckigen rentner bei mir samstags moins um halb 8te anfangen mit rasenmähen scheiss ich auch immer extrem drauf ^^
ich will auch endlich mal wieder gewitter ^^
aber mal ohne mist das ist schon leicht beängstigend hier xDDD end laut ich halt mir immer die ohren zu wenns donnert xD yeah die natur macht die besten special effects
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich steh auch drauf - hat was gemütliches find ich... ausser das gewitter übertreibts ^^aRt BiTcH hat geschrieben:gewitter rockt besonders wenn man sich drinnen befindet und rausgucken kann ... erfordert fenster im raum xD ...
aber mal ohne mist das ist schon leicht beängstigend hier xDDD end laut ich halt mir immer die ohren zu wenns donnert xD yeah die natur macht die besten special effects
früher uffm dorfe is immer der strom ausgefallen ^^
noch nicht mal bekommen, blöder Amerikaner, hat gesagt das Spiel sollte heute kommen -.-n1salat hat geschrieben:coj schon durch ?The Cosen One hat geschrieben:Tach Kiddies
Zuletzt geändert von Cosii am 02.07.2009 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
bei wem läuft das so flüssig ^^ wakü oc pc ^^ mein Q6600 macht das nit -.-kaozgurke hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=D1B8jCWf ... re=related
lol
edit
tach cosen