The Flower Maiden hat geschrieben:hi du alter Sack :wink:The Cosen One hat geschrieben:Tach Kiddies
@ kaoz
Für dich immer noch Herr Cosen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
haha an solche sachen erinner ich mich auch noch damals bei oma ...n1salat hat geschrieben:ich steh auch drauf - hat was gemütliches find ich... ausser das gewitter übertreibts ^^aRt BiTcH hat geschrieben:gewitter rockt besonders wenn man sich drinnen befindet und rausgucken kann ... erfordert fenster im raum xD ...
aber mal ohne mist das ist schon leicht beängstigend hier xDDD end laut ich halt mir immer die ohren zu wenns donnert xD yeah die natur macht die besten special effects
früher uffm dorfe is immer der strom ausgefallen ^^
auch nicht schlecht ^^ hier war schon ewig kein gewitter mehr. halb deutschland hat regen.. nur kassel nit da war schon seit wochen kein troppen mehr wirklich zusehenaRt BiTcH hat geschrieben:
haha an solche sachen erinner ich mich auch noch damals bei oma ...
so ein offener kamin wäre jetzt fett...
n kumpel und ich habe uns letztens zum gemeinsamen gewitter genießen verabredet gekoppelt mit film gucken aber das gewitter kam nicht also haben wir dann auf youtube gewitter im loop laufen lassen xD
ich wills auch Aber ich glaub ich storniers vorerst wieder, weil ich momentan knapp bei Kasse bin. Kaufs mir vll erst Anfang 2010. Aber kacke da kommen ja au wieder so viel Spiele raus -.-'n1salat hat geschrieben:kapitel 5 bin ich grad ^^ und ging echt ab bisherThe Cosen One hat geschrieben:noch nicht mal bekommen, blöder Amerikaner, hat gesagt das Spiel sollte heute kommen -.-n1salat hat geschrieben:coj schon durch ?
hier regnets irgendwie ständig also dresden ... und dann dachte ich in meck pomm wärs besser aber NÄ festival bei miesem wetter .... klischeeeeen1salat hat geschrieben:auch nicht schlecht ^^ hier war schon ewig kein gewitter mehr. halb deutschland hat regen.. nur kassel nit da war schon seit wochen kein troppen mehr wirklich zusehenaRt BiTcH hat geschrieben:
haha an solche sachen erinner ich mich auch noch damals bei oma ...
so ein offener kamin wäre jetzt fett...
n kumpel und ich habe uns letztens zum gemeinsamen gewitter genießen verabredet gekoppelt mit film gucken aber das gewitter kam nicht also haben wir dann auf youtube gewitter im loop laufen lassen xD
n1salat hat geschrieben:der pc wo das läuft hat nen i7 auf 3,95GHZ mit 9GB Ram und ner GTX 280 drin ^^ ehm - übertrieben !kaozgurke hat geschrieben:achja salat
ich hab gehofft das arma normal so laufen würde
übel richtig übel ^^ das is auch goil:kaozgurke hat geschrieben:n1salat hat geschrieben:der pc wo das läuft hat nen i7 auf 3,95GHZ mit 9GB Ram und ner GTX 280 drin ^^ ehm - übertrieben !kaozgurke hat geschrieben:achja salat
ich hab gehofft das arma normal so laufen würde
http://www.youtube.com/watch?v=8KK6Fo3Y0AU
schau mal^^