*gähn* laaangweilighydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe Mirrors Edge neu für mich entdeckt.The Cosen One hat geschrieben:woot? Welches?
Zwar habe ich die Kampagne schon vor Monaten auf mehreren Schwierigkeitsgraden beendet, aber nun befasse ich mich mit den Speedruns und Time-Trials, denen ich damals, aus welchen Gründen auch immer, keine Beachtung geschenkt hatte.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hey, ME is godlike!The Cosen One hat geschrieben:*gähn* laaangweilighydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe Mirrors Edge neu für mich entdeckt.The Cosen One hat geschrieben:woot? Welches?
Zwar habe ich die Kampagne schon vor Monaten auf mehreren Schwierigkeitsgraden beendet, aber nun befasse ich mich mit den Speedruns und Time-Trials, denen ich damals, aus welchen Gründen auch immer, keine Beachtung geschenkt hatte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
aRt BiTcH hat geschrieben:ich werd meine ps3 dann auch noch ein bisschen schänden .... aber chilliges schänden a la oblivion ... bin heute nicht für zu viel ÄKTSCHN zu haben
Signatur :D hat geschrieben:
Zuletzt geändert von Cosii am 02.07.2009 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAAAAA aber doch ni wenn ich mit fieber naggisch aufm sofa rumliege & vor mich hinschwitze da brauche ich sanfte berieselungThe Cosen One hat geschrieben:aRt BiTcH hat geschrieben:ich werd meine ps3 dann auch noch ein bisschen schänden .... aber chilliges schänden a la oblivion ... bin heute nicht für zu viel ÄKTSCHN zu habenSignatur :D" hat geschrieben:
Dann kann ich dir nur LBP empfehlen: Hirn aus - Controller heraRt BiTcH hat geschrieben:JAAAAAAAAAA aber doch ni wenn ich mit fieber naggisch aufm sofa rumliege & vor mich hinschwitze da brauche ich sanfte berieselungThe Cosen One hat geschrieben:aRt BiTcH hat geschrieben:ich werd meine ps3 dann auch noch ein bisschen schänden .... aber chilliges schänden a la oblivion ... bin heute nicht für zu viel ÄKTSCHN zu habenSignatur :D" hat geschrieben:
nehydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich dachte dir sei es egal ob es zusammenpasst!kaozgurke hat geschrieben:*test*
edit
kann mir jemand nen passenden avatar machen?
so hab ich das nicht gesagt
ich hab nur manchmal gerne verschiedene sachen und manchmal nicht
wie ich halt lustich bin
und bei dieser sig würde ich einen passenden ava begrüßen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Red Dead wird CoJ heftigst in den Hintern treten.The Cosen One hat geschrieben:Call of Juarez = Godlikehydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber nicht was den Geschmack guter Spiele betrifft.The Cosen One hat geschrieben:²hydro
Du musst noch viel lernen mein junger Padawan
Godlike = Ich
Ich = Call of Juarez ?