Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das zielen... Dieses Drecksautoaiming kotzt mich extrem an. Mit den Pistolen muss man schon garnich mehr zielen, es reicht grob in rRichtung Gegner zu gucken Der Witz bei der Sache ist ja das man so schlechter triftt als wenn's kein Autoaiming gäb^^ Ich find nur irgendwie keine Option zum ausstellen >.<kaozgurke hat geschrieben:ich meine auch was das zielen angehtFleshbang hat geschrieben:Si und es ist alles andere als schweerfällig Die Figuren rennen halt nicht wie in anderen Shootern sondern gehen ledeglichkaozgurke hat geschrieben:ich finde coj soielt sich voll schwerfällig
gibts das auch fürn pc?
ich denke am pc spielt sich das wesentlich besser
darauf will ich hinausFleshbang hat geschrieben:Das zielen... Dieses Drecksautoaiming kotzt mich extrem an. Mit den Pistolen muss man schon garnich mehr zielen, es reicht grob in rRichtung Gegner zu gucken Der Witz bei der Sache ist ja das man so schlechter triftt als wenn's kein Autoaiming gäb^^ Ich find nur irgendwie keine Option zum ausstellen >.<kaozgurke hat geschrieben:ich meine auch was das zielen angehtFleshbang hat geschrieben: Si und es ist alles andere als schweerfällig Die Figuren rennen halt nicht wie in anderen Shootern sondern gehen ledeglich
Krank hab ich mich um 3 auch noch gefüllt xDaRt BiTcH hat geschrieben:ich: aufgestanden gegen 11 runter ins wohnzimmer bewegt ... seitdem lieg ich hier xD aber ich darf das ich bin ja krank ...The Cosen One hat geschrieben:faulFleshbang hat geschrieben:So zum zweiten und letzten mal aufgestanden für heut
Gute besserung
Kommt halt davon wenn man so ein Spiel auch für Konsolen entwickelt Im ersten Teil war's garkein Problem zu zielen wie man wolltekaozgurke hat geschrieben:darauf will ich hinausFleshbang hat geschrieben:Das zielen... Dieses Drecksautoaiming kotzt mich extrem an. Mit den Pistolen muss man schon garnich mehr zielen, es reicht grob in rRichtung Gegner zu gucken Der Witz bei der Sache ist ja das man so schlechter triftt als wenn's kein Autoaiming gäb^^ Ich find nur irgendwie keine Option zum ausstellen >.<kaozgurke hat geschrieben: ich meine auch was das zielen angeht
^^ ... ja das wird schon .... bin ja eig immer nur so eine woche im monat gesund ... ich sollte wohl mal zum arzt gehen mit mir stimmt was nicht XDFleshbang hat geschrieben:Krank hab ich mich um 3 auch noch gefüllt xDaRt BiTcH hat geschrieben:ich: aufgestanden gegen 11 runter ins wohnzimmer bewegt ... seitdem lieg ich hier xD aber ich darf das ich bin ja krank ...The Cosen One hat geschrieben: faul
Gute besserung
ich red vom ersten teilFleshbang hat geschrieben:Kommt halt davon wenn man so ein Spiel auch für Konsolen entwickelt Im ersten Teil war's garkein Problem zu zielen wie man wolltekaozgurke hat geschrieben:darauf will ich hinausFleshbang hat geschrieben: Das zielen... Dieses Drecksautoaiming kotzt mich extrem an. Mit den Pistolen muss man schon garnich mehr zielen, es reicht grob in rRichtung Gegner zu gucken Der Witz bei der Sache ist ja das man so schlechter triftt als wenn's kein Autoaiming gäb^^ Ich find nur irgendwie keine Option zum ausstellen >.<
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achso^^ Der erste wurde erst später für 360 portiert Und das zielen war auf PC kein Ding, absolut perfektkaozgurke hat geschrieben:ich red vom ersten teilFleshbang hat geschrieben:Kommt halt davon wenn man so ein Spiel auch für Konsolen entwickelt Im ersten Teil war's garkein Problem zu zielen wie man wolltekaozgurke hat geschrieben: darauf will ich hinaus
/Edit @ Matze
Das musst du auf Englisch spielen Diese Stimmen
"And you realy can take it from him?"
"I can take anything and i can take it from everyone."
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 02.07.2009 18:03, insgesamt 1-mal geändert.