@flesh .... beneidenswert ... kein plan ob meine mutter cracksüchtig war oder so aber auf jeden fall bin ich so ne dritte welt frühgeburt gewesen bin schon immer leicht anfällig (treppe runtergehen sprungelenk gebrochen treppe hochgehen arm gebrochen) ... NUNJA das stört aber nicht so lange ich noch parteeeeey machen kann is alles jut
Go!Go!Ackman hat geschrieben:Drei Zehenrys mit dem Kontrabass
saßen auf der Straße und erzählten sich was.
Da kam ein Polizist: "Ja was ist denn das?"
Drei Zehenrys mit dem Kontrabass.
aRt BiTcH hat geschrieben:@flesh .... beneidenswert ... kein plan ob meine mutter cracksüchtig war oder so aber auf jeden fall bin ich so ne dritte welt frühgeburt gewesen bin schon immer leicht anfällig (treppe runtergehen sprungelenk gebrochen treppe hochgehen arm gebrochen) ... NUNJA das stört aber nicht so lange ich noch parteeeeey machen kann is alles jut
aRt BiTcH hat geschrieben:@flesh .... beneidenswert ... kein plan ob meine mutter cracksüchtig war oder so aber auf jeden fall bin ich so ne dritte welt frühgeburt gewesen bin schon immer leicht anfällig (treppe runtergehen sprungelenk gebrochen treppe hochgehen arm gebrochen) ... NUNJA das stört aber nicht so lange ich noch parteeeeey machen kann is alles jut