habe vorletzten mittwoch eine grafikkarte bei alternate bestellt, diese entweder kaputt war, oder kaputt ging. wurde bei alternate retouniert, und wollte einen umtausch.
so, produkt ist nun nicht mehr lieferbar bzw. gibts garnicht mehr
mir wurde nun eine gutschrift auf mein kundenkonte verrechnet.
hier mal ein auszug aus der mail:
dort steht, das ich bei der bestellung im bemerkungsfeld die abrechnung mit der oben angegebenen belegnummer wünschen soll.
die frage ist nun, welche belegnummer? meinen sie die gutschriftnummer, welche oben in der mail steht, und auch bei alternate, oder steht diese belegnummer, nur in dem brief, welchen man bekommt?
hoffe hier gibt es jemanden, der das auch schonmal machen musste.
nochmal ne andere frage. ich sehe es nicht ein, aufgrund von deren fehler, nochmal versandkosten für eine neubestellung zu bezahlen. schließlich wollte ich ja ein umtausch.
ich wollte dann in das bemerkungsfeld folgendes schreiben:
"Bitte um Versandkostenfreie Lieferung, durch den nicht durchgeführten Umtauch, und der dadurch für mich neu entstehenden Versandkosten! RMA: ***********"
(RMA ist die bearbeitungsnummer der retoure)
meine frage jetzt, lässt sich alternate darauf ein?
danke schonmal
Gutschrift auf Alternate Kundenkonto!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
so ich habs einfach mal bestellt, und die versandkosten betragen schonmal 0€. das ist schonmal gut. hab übrigens anstatt "bitte um versandkostenfreie....", "verlange versandkostenfreie..." geschrieben. :wink:
gutschrift wurde nicht abgebucht, zumindest steht beim artikelpreis immernoch 99,90€ obwohl theoretisch nur 5,00€ stehen müssten. letztendlich der preis den ich bezahlen müsste.
naja mal schaun. wenn ich bei der annahme 99€ zahlen muss, zahl ich sie, setz mich mit alternate in verbindung und bitte um eine auszahlung.
danke euch
gutschrift wurde nicht abgebucht, zumindest steht beim artikelpreis immernoch 99,90€ obwohl theoretisch nur 5,00€ stehen müssten. letztendlich der preis den ich bezahlen müsste.
naja mal schaun. wenn ich bei der annahme 99€ zahlen muss, zahl ich sie, setz mich mit alternate in verbindung und bitte um eine auszahlung.
danke euch