Och. Wenn man etwas drauf achtet, was man schaut ist es doch eigentlich ganz nett. Solange man nicht die RTL II News für Nachrichten hält ist doch alles in Ordnung^^.Opethian hat geschrieben:Wer guckt schon Fern? :O
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Läuft sowieso immer nur uninteressantes.
Ein Streifen, den ich schon kenne, oder der mich null interessiert. News, die ich aus dem Netz, ob zuhause oder im Büro, schneller entnehmen kann. Über Musik will ich erst garnicht anfangen zu sprechen. Ich schaue zwar Fern, aber nur selten und meist auf Sender wie National Geographic, History Channel, Discovery& Co. beschränkt.
Läuft sowieso immer nur uninteressantes.
Ein Streifen, den ich schon kenne, oder der mich null interessiert. News, die ich aus dem Netz, ob zuhause oder im Büro, schneller entnehmen kann. Über Musik will ich erst garnicht anfangen zu sprechen. Ich schaue zwar Fern, aber nur selten und meist auf Sender wie National Geographic, History Channel, Discovery& Co. beschränkt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Es gibt 3 Dinge, die gehören nicht in einen PC: Das eine ist eine reinrassige Physikkarte, das zweite Beleuchtung und das dritte und wichtigste ist WASSER!kaozgurke hat geschrieben:ich hab esagt ich möcht im moment nicht übertakten
ausserdem heisst es noch lange nicht das ich mir ne wasserkühlung ein baue nur weil mich das interresiert
aber wenn der pc dann 8 jahre alt ist oder so
Zuletzt geändert von Howdie am 02.07.2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Da kommt destilliertes Wasser rein, wenn man die Kühlung sorgfältig aufbaut und regelmäßig wartet kann da nichts passieren^^Howdie hat geschrieben:Es gibt 3 Dinge, die gehören nicht in einen PC: Das eine ist eine reinrassige Physikkarte, das zweite Beleuchtung und das dritte und Wichtigste ist WASSER!kaozgurke hat geschrieben:ich hab esagt ich möcht im moment nicht übertakten
ausserdem heisst es noch lange nicht das ich mir ne wasserkühlung ein baue nur weil mich das interresiert
DarthChefkoch hat geschrieben:Da kommt destilliertes Wasser rein, wenn man die Kühlung sorgfältig aufbaut und regelmäßig wartet kann da nichts passieren^^Howdie hat geschrieben:Es gibt 3 Dinge, die gehören nicht in einen PC: Das eine ist eine reinrassige Physikkarte, das zweite Beleuchtung und das dritte und Wichtigste ist WASSER!kaozgurke hat geschrieben:ich hab esagt ich möcht im moment nicht übertakten
wenn gefahr besteht ,dass es ausläuft lass ichs lieber
und sonne kleine neon find ich garnichtmal so schlimm
Kipp mal nen Eimer destilliertes Wasser auf deinen Rechner. Ich wette der ist beeindruckt wie wenig Keime da drin sind...DarthChefkoch hat geschrieben:Da kommt destilliertes Wasser rein, wenn man die Kühlung sorgfältig aufbaut und regelmäßig wartet kann da nichts passieren^^Howdie hat geschrieben:Es gibt 3 Dinge, die gehören nicht in einen PC: Das eine ist eine reinrassige Physikkarte, das zweite Beleuchtung und das dritte und Wichtigste ist WASSER!kaozgurke hat geschrieben:ich hab esagt ich möcht im moment nicht übertakten
Nachdem der Prozessor dir mit einem 240-Volt-Schlag die Absolution dafür erteilt hat, dass du gegen die Grundregeln der Physik verstoßen, und Strom mit Wasser gekreuzt hast^^
Die Dinger kosten richtig Asche bringen nix und sind ab der nächsten Gen überflüssig. Die Teile waren noch nicht einmal seit ihrer Erfindung nützlich. Und das angebliche Top-Game dafür (Irgendein Kiste-Gedöns-Shooter) ist bis heute nicht erschienen.kaozgurke hat geschrieben:wa wohl ne bescheuerte idee^^
aber wie wa das mit den "physikkarten" gemeint?
Ach ja: Flüssigkeit und Rechner lässt sich schon verbinden:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Gurke
Denk nicht über Physxkarten nach^^
@ Howdie
Da passiert nichts^^
und alle Geforce Karten ab der 8xxx Gerneration haben Physx onboard^^
Denk nicht über Physxkarten nach^^
@ Howdie
Da passiert nichts^^
und alle Geforce Karten ab der 8xxx Gerneration haben Physx onboard^^
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 02.07.2009 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Da wird das Bier aber zu warmHowdie hat geschrieben:Die Dinger kosten richtig Asche bringen nix und sind ab der nächsten Gen überflüssig. Die Teile waren noch nicht einmal seit ihrer Erfindung nützlich. Und das angebliche Top-Game dafür (Irgendein Kiste-Gedöns-Shooter) ist bis heute nicht erschienen.kaozgurke hat geschrieben:wa wohl ne bescheuerte idee^^
aber wie wa das mit den "physikkarten" gemeint?
Ach ja: Flüssigkeit und Rechner lässt sich schon verbinden: