Mauricius hat geschrieben:Nabend zusammen. Hat schon jemand CoJ2 gespielt?
Yepp. Ich finde es großartig. Aber definitiv zu kurz! Hab knapp 7 Stunden gebraucht, aber die waren alle samt hohes Niveau + endlich mal vernünftige Charaktere, die nicht wie Kühlschränke aussehen!
@Chef: Kühlschrank ist auch hier das Stichwort^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Mauricius hat geschrieben:Nabend zusammen. Hat schon jemand CoJ2 gespielt?
Yepp. Ich finde es großartig. Aber definitiv zu kurz! Hab knapp 7 Stunden gebraucht, aber die waren alle samt hohes Niveau + endlich mal vernünftige Charaktere, die nicht wie Kühlschränke aussehen!
Gut, das reicht mir. Werde es mir dann am Wochenende mal besorgen. Also, CoJ.
Gute Wahl. Die erste halbe Stunde ist eine glatte Enttäuschung, aber danach kommt der beste Westernshooter neben Red Dead Revolver und Outlaws und Oddworld Stranger, den es je gab... gut soviel waren es auch nicht^^
Aber grade an Oddworld Stranger musste ich immer mal wieder denken. Und das habe ich abgöttisch geliebt.
@Chef: Aber bitte mindestens auf Profi.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Howdie hat geschrieben:Gute Wahl. Die erste halbe Stunde ist eine glatte Enttäuschung, aber danach kommt der beste Westernshooter neben Red Dead Revolver und Outlaws und Oddworld Stranger, den es je gab... gut soviel waren es auch nicht^^
Aber grade an Oddworld Stranger musste ich immer mal wieder denken. Und das habe ich abgöttisch geliebt.
Das meinst du nicht ernst, oder? Da wirst du niemals wirklich gefordert werden, auch als Anfänger nicht.
Eben, da kann man sich auch aufgezeichnete Kämpfe angucken. Nichts ist schöner als nach einem derben KO -Schlag mit einer heftigen Links-Rechts-Kombi wieder in den Kampf zu kommen! Viel besser als jeder Sieg!
@Kaoz: Eigentlich würde sich Abe perfekt als Arcade-Game anbieten, aber Oddworld Inhabitants geht es glaube ich sehr sehr mies und von Lorne Lanning habe ich schon lange nix mehr gehört. ._.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab endlich wieder ne richtig lustige Mystery Serie gefunden.
TV bzw DVD? Oder Buch, Game etc?
@Fur: Wenn das Gameplay-Vid echt ist erwartet uns ja auch nicht weniger als Uncharted meets Mirrors Edge in perfekt. Das Video kann unmöglich echt sein. Dafür ist es zu beeindruckend.
Zuletzt geändert von Howdie am 02.07.2009 22:27, insgesamt 1-mal geändert.