so sieht coj bei mir aufm pc auch aus;) ist echt hammmmäöööööäör das game[Matze] hat geschrieben:Sag ich doch ald0r.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das mit den Texturen kommt öfter vor aba der Gesamteindruck ist einfach genial. Und 'ne Demo gibs bisher glaubich nur für Konsolen...Melcor hat geschrieben:Die Texturen der Felswand rechts sind niedriger aufgelöst als die des Bodens, aber ansonsten schick![Matze] hat geschrieben:
Das ist ne Grafik ald0r.
Gibts ne Demo?
btw. Moin
MoinFleshbang hat geschrieben:Das mit den Texturen kommt öfter vor aba der Gesamteindruck ist einfach genial. Und 'ne Demo gibs bisher glaubich nur für Konsolen...Melcor hat geschrieben:Die Texturen der Felswand rechts sind niedriger aufgelöst als die des Bodens, aber ansonsten schick![Matze] hat geschrieben:
Das ist ne Grafik ald0r.
Gibts ne Demo?
btw. Moin
Und gerade am PC is die Demo am wichtigsten...
Kommt ja seit der Vermehrung von Multiplattformentwicklungen immer öfter vor. Aba dieses Spiel kann man mMn sowieso ungesehn kaufen, Gameplay is schön Actionreich und bietet doch Abwechslung, Grafik is verdammt cool und die Story rockt sowieso (wenn man es denn auf Englisch spielt). Ein würdiger NachfolgerMelcor hat geschrieben:MoinFleshbang hat geschrieben:Das mit den Texturen kommt öfter vor aba der Gesamteindruck ist einfach genial. Und 'ne Demo gibs bisher glaubich nur für Konsolen...Melcor hat geschrieben: Die Texturen der Felswand rechts sind niedriger aufgelöst als die des Bodens, aber ansonsten schick!
Gibts ne Demo?
btw. Moin
Und gerade am PC is die Demo am wichtigsten...
Die bietet eigt. kein Grund zu meckern. Auf meinem PC (8600 GTS mit 512 Mb, Amd X2 6000, 4 Gig DDR2) läufts auf höchsten Einstellung ohne AA und niedrig aufgelösten Schatten absolut flüssig. Der Witz ist ja das der erste Teil schlechter läuftMelcor hat geschrieben:Geht mir eher um die Performance auf meinem PC.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hol´s dir doch für die PS3. Ich habs auf der 360 gezockt und da sah es ebenfalls genial aus und spielte sich vervorragend mit dem Controller.Melcor hat geschrieben:Geht mir eher um die Performance auf meinem PC.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Selbst bei mir läuft es auf 1680 x 1050 mit allem auf den höchsten Einstellungen sowie vollem AA ohne kleinste Ruckler.Fleshbang hat geschrieben:Die bietet eigt. kein Grund zu meckern. Auf meinem PC (8600 GTS mit 512 Mb, Amd X2 6000, 4 Gig DDR2) läufts auf höchsten Einstellung ohne AA und niedrig aufgelösten Schatten absolut flüssig. Der Witz ist ja das der erste Teil schlechter läuftMelcor hat geschrieben:Geht mir eher um die Performance auf meinem PC.