Sind PSN und Xbox Live nun endlich gleichwertig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Was, bist du jetzt beleidigt?keinesahne hat geschrieben:Haha traurig, dass du ihnen sowas zeigst xxxxDELUXExxx hat geschrieben:Auf jeden Fall!!! Aber is doch egal, solange er postet hat der Rest was zu lachen! Hab neulich mit 2 Kumpels bei mir vorgetrunken und denen seine Threads gezeigt. Kein Scheiß, wir hatten Tränen in den Augen vor Lachen! Einfach mal machen, bevor man logeht am Wochenende... DER Hammer!!!Sakuraba hat geschrieben:Ist schon leicht krank.
get a life
guckt euch mal an wie viel Sinnloses ihr postet, 2-3 Seiten nur über mich und dann sagt ihr ich poste Müll?
ha ihr seid schon lustig..
Dachtest du, wir finden das hier alle cool, wenn du mit deiner Vergötterungsscheiße ankommst?
Und es gibt einen Unterschied zwischen sinnlosem Mist und "Ich bete meine Konsole mitsamt Hersteller an" Mist.
Ach mist, jetzt hab ich geantwortet.
Diese Ignorelisten sind so sinnlos, man klickt ja doch immer auf "Beitrag lesen" .
Gott lass es Hirn regnen
Ich verstehe diese ewigen Diskusionen nicht, damals bei bei Atari 7900 vs
Gameboy etc gab es sowas nicht.
Jeder mag die Plattform die er nutzt sonst wurde er Sie nicht nutzen.
Wenn ich das mal so umschreiben wurde wie es hier einige machen...
*IRONIE AN*
Ich bin geil also ist auch xbox geil da ich ja geil bin und da nur ich geil bin ist
xbox naturlich auch geil da ihr nicht so geil seid wie ich
Achso und ne WII habe ich ja auch auch GEIL Scheisse bin ich GEIL
*IRONIE AUS*
So das war eine einmalige Aktion da ich mich im Prinzip aus den Dummschätzer Sachen raushalte aber heute musste das sein.
Und ich will hier niemand persönlich angreifen ausser die denken ich greife Sie persönlich an. Muss es ja wohl einen Grund für geben
Greetz
Ich verstehe diese ewigen Diskusionen nicht, damals bei bei Atari 7900 vs
Gameboy etc gab es sowas nicht.
Jeder mag die Plattform die er nutzt sonst wurde er Sie nicht nutzen.
Wenn ich das mal so umschreiben wurde wie es hier einige machen...
*IRONIE AN*
Ich bin geil also ist auch xbox geil da ich ja geil bin und da nur ich geil bin ist
xbox naturlich auch geil da ihr nicht so geil seid wie ich
Achso und ne WII habe ich ja auch auch GEIL Scheisse bin ich GEIL
*IRONIE AUS*
So das war eine einmalige Aktion da ich mich im Prinzip aus den Dummschätzer Sachen raushalte aber heute musste das sein.
Und ich will hier niemand persönlich angreifen ausser die denken ich greife Sie persönlich an. Muss es ja wohl einen Grund für geben
Greetz
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin Electrorockerfan!!! Bin zwar nie seiner Meinung, aber immerhin ist dann mal was los Abseits des Retrogamesratespiels und dem Offtopicbereichs!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DAS STIMMT NICHT!!!dcc hat geschrieben:Das mit Kinder am Mikro kann ich bestätigen.
Letztens bei Gears of War 2..oh Gott, da hat sone Göre nur dämliche 6 jährigen Geräusche gemacht bis nicht alle gequittet sind.
pass auf wenn das die MDF sieht, werden die dich mit Argumenten wie "haha rocker" vernichten!!
die 360 haben nur erwachsene und kleine kinder sind nie in halo (oder sonst wo) unterwegs!
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht doch... War das so schwer? Mal ganz davon abgesehen das sich meistens die Leute ne PS3 kaufen die keine Ahnung haben und meinen sie wäre das beste von allem nur weil sie ne PS2 hatten. Meine Oma zum Beispiel spielt regelmäßig auf der PS1 Tetris. Sie hat sich den Namen des Geräts so angewöhnt das sie auch zu ihrer 360 Playstation sagt...Nur meinem anderen Verwandten sei dank bekam sie nie wieder eine Playstation vors Gesicht, sondern nur Mario und Microsoft Artikel...die 360 haben nur erwachsene und kleine kinder sind nie in halo (oder sonst wo) unterwegs!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
da du es immernoch nicht verstanden hast hier nochmal:keinesahne hat geschrieben:DAS STIMMT NICHT!!!dcc hat geschrieben:Das mit Kinder am Mikro kann ich bestätigen.
Letztens bei Gears of War 2..oh Gott, da hat sone Göre nur dämliche 6 jährigen Geräusche gemacht bis nicht alle gequittet sind.
pass auf wenn das die MDF sieht, werden die dich mit Argumenten wie "haha rocker" vernichten!!
die 360 haben nur erwachsene und kleine kinder sind nie in halo (oder sonst wo) unterwegs!
Ist doch klar, wenn man hier um 20-21 Uhr online zockt hat man natürlich die ganzen Amikiddies am start die gerade Schule aus haben. Und da sich die 360 in den USA häufiger verkauft hat gibt es auch mehr Amis auf die man um diese Uhrzeit und den rest der Nacht treffen könnte. Und warum sollten die Kiddies unbedingt ein negativpunkt sein? Ich bin mit meinem Team eh immer im Party-Chat und muss mir das geschwätz der anderen nich anhören. Und wenn ich nich im Partychat bin kann ich nervige Leute bei den meisten Spielen sofort stumm schalten. Dafür sind kleine Kiddies (so 12-16) meistens viel besser im zocken als Leute über 30.
Außerdem halte ich es für ein gerücht, dass die PS3 User älter sind. Konsolen waren schon immer sauteuer und ich hatte (obwohl ich nicht zwingend aus reichen verhältnissen stamme) bis zu dieser Generation IMMER alle Konsolen und im Grunde könnte ich es mir auch dieses mal wieder Leisten...nur haben sich meine Prioritäten etwas verschoben und mir reicht es vorerst nur eine Konsole zu haben. Praktisch JEDER kann sich ne PS3 leisten wenn er wirklich eine haben will. Das ist also einfach schwachsinn! Da halte ich sogar die Theorie für plausibler, dass im PSN mehr kiddies unterwegs sind, weil die kiddies alle ne PS2 hatten und dann von den Eltern zu weihnachten aus prinzip (weil die PS2 so toll war) ne PS3 bekommen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich gehöre zwar auch zu der Sparte "Kiddie", da ich ca. so alt bin wie Chosen, jeoch hat sich noch nie jemand beschwert, mich blöd angemacht, oder war unfreundlich. Und wieso sind jüngere Spieler unbedingt ein Negativpunkt? Ich habe lieber ein "Kiddie" mit dem ich sprechen kann als einen betrunkenen Wichser...
Ps. Mindestens 80% der Leute in meiner Freundesliste sind über 18.
Ps. Mindestens 80% der Leute in meiner Freundesliste sind über 18.
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst du bitte nochmal den Comment zeigen, in dem jemand hier das von dir Geschriebene behauptet hat?keinesahne hat geschrieben: die 360 haben nur erwachsene und kleine kinder sind nie in halo (oder sonst wo) unterwegs!
Wird schwer werden, fragt sich wer hier einer Defense Force angehört... :wink:
BTW, get a life (um es mit deinen Worten zu sagen)
Du bist hier glaub ich einer von denen der mit Abstand am wenigstens was von der realen Welt mitbekommt, sonst würdest du diese sinnlosen Beiträge gar nicht schreiben.
@xxxDELUXExxx
Danke für den Tipp, hab ich aber sogar schon gemacht. :wink:
Köstlich wie sich alle nicht mehr einkriegen!
Es sind in erster linie Ami Kiddies, aber die hat es auch auf der PS3, bei Titeln wie COD, KZ2 oder auch GeOW treten sie vermehrt auf, warum sie Nerven? Teilweise laut aufgedreht Musik im Hintergrund die über Headset blechernd übertragen wird / Schreien / Singen / extrem kindische Kommentare etc. die Liste ist noch wesentlich länger.Und wieso sind jüngere Spieler unbedingt ein Negativpunkt? Ich habe lieber ein "Kiddie" mit dem ich sprechen kann als einen betrunkenen Wichser...
Aber davon mal abgesehen, für mich ist der Onlinemodus ebenfalls nur ein Punkt, nicht aber kaufentscheidend für eine Konsole. Es sei den einer der beiden wäre wirklich so schlecht wie ihn hier manche darstellen, aber das ist definitiv nicht der Fall.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich mach dann oft mein Headset an, stelle es auf mute und lege es neben mich.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich bin mit meinem Team eh immer im Party-Chat und muss mir das geschwätz der anderen nich anhören. Und wenn ich nich im Partychat bin kann ich nervige Leute bei den meisten Spielen sofort stumm schalten.
So richtig nervige Typen sind aber irgendwie auch nur in den ganzen Mainstreamshootern und eher zur Uhrzeiten an denen ich nicht zocke, daher geht es eigentlich.
Ein Problem ist es trotzdem und der Grund dafür, dass ich früher mit 17 mit Counter Strike aufgehört habe.
@wormkiller22: Das Problem an vielen Kids ist, dass sie nerven und du und dein Kumpel Cosi seid da keine Ausnahme.