zum weinen das ihr alle die ausleih version habt ^^Fleshbang hat geschrieben:Ich -> PC -> would gerne to give you mein key -> leider ich auch nix keyn1salat hat geschrieben:flesh -> pc version ? oder konsole ? falls pc -> may i have your key mal to play online ?Fleshbang hat geschrieben: Ich hab Ferien
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast du eigentlich meinen Post noch gelesen, dass ich den Gameplay Trailer von BgE zwar göttlich finde, aber bezweifel, dass er wirklich echt ist?^^furley. hat geschrieben:es gibt aber ps3 spiele die mich interessierenThe Cosen One hat geschrieben:Punkt a führt zu bfurley. hat geschrieben:a. hab ich keine Ps3
b. interessiert mich das Spiel nicht die Böhne
also stimmt deine These nicht
LBP
MGS4 (habs schon durchgezockt)
Uncharted
Heavy Rain
Killzone 2
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Wieso steht da nichst von GoW3?furley. hat geschrieben:es gibt aber ps3 spiele die mich interessierenThe Cosen One hat geschrieben:Punkt a führt zu bfurley. hat geschrieben:a. hab ich keine Ps3
b. interessiert mich das Spiel nicht die Böhne
also stimmt deine These nicht
LBP
MGS4 (habs schon durchgezockt)
Uncharted
Heavy Rain
Killzone 2
Amsonsten kann ich dir bei Killzone 2 und Uncharted nur zustimmen.
Wirklich zu blödn1salat hat geschrieben:zum weinen das ihr alle die ausleih version habt ^^Fleshbang hat geschrieben:Ich -> PC -> would gerne to give you mein key -> leider ich auch nix keyn1salat hat geschrieben:flesh -> pc version ? oder konsole ? falls pc -> may i have your key mal to play online ?
@Howdie
nein hab ich nicht mehr gelesen... bin eingeschlafen
ich hoffe, Ancel und sein Team haben nicht all das was BGE1 so toll gemacht aus dem Spiel geworfen (story, charaktere, Spielwelt, Liebe zum Detail) und es zu einem null8fünfzehn Action Game gemacht.
@Flesh
GoW und GoW2 hab ich nie gespielt - also muss ich nicht auf teil 3 warten ._.
ich hoffe, Ancel und sein Team haben nicht all das was BGE1 so toll gemacht aus dem Spiel geworfen (story, charaktere, Spielwelt, Liebe zum Detail) und es zu einem null8fünfzehn Action Game gemacht.
@Flesh
Naja. Der Trailer sieht aus wie eine sehr gelungene Mischung aus Uncharted und Mirrors Edge. Und das sie das drumherum können haben sie ja eindrucksvoll bewiesen.furley. hat geschrieben:@Howdie
@Flesh
http://www.pcgames.de/aid,683764/Beyond ... /PC/Video/
Das ding gibt es auch noch mit Buttoneinblendungen, Aber Iwie ist mir das ne Nummer zu perfekt.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
ja es sieht schon recht gewaltig aus - es wir auch ein Titel, den ich mir zu 100% Sicherheit am Erscheinungstag kaufe - ohne Rezensionen, Tests ect.
was mich ein wenig stört ist das die Grafik einfach zu "echt" wirkt - d.H. der charmante Look aus dem ersten Teil geht flöten. aber da das bis jetzt das einzige material ist, kann sicher noch einiges kommen, z.B. wieder eine Art Mine ect. Ich lass mich überraschen :wink:
was mich ein wenig stört ist das die Grafik einfach zu "echt" wirkt - d.H. der charmante Look aus dem ersten Teil geht flöten. aber da das bis jetzt das einzige material ist, kann sicher noch einiges kommen, z.B. wieder eine Art Mine ect. Ich lass mich überraschen :wink:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
...und es war totaler crap.[Matze] hat geschrieben:GTA IV ist von Hydro ja auch immens gehypt worden.Mauricius hat geschrieben:Hmmm, stimmt. Das beruhigt mich etwas.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Außerdem sagt ihr doch selber immer, dass wenn es von Rockstar kommt, es nicht schlecht werden kann.
Und genau das stell ich jetzt halt mal auf die Probe.
Aber erst du hattest mich mit deinem unendlichen Hype angesteckt.