hä? du suchst dir ne komponennte raus und weiß nicht mal wozu das gut ist? WTF?Nazarene hat geschrieben:...brauche ich diesen Arctic Freezer und wozu ist der gut?
naja, das ist nen prozessor kühler aber wenn du dir die boxed variante des prozessors kaufst, brauchst du den eigentlich nicht. (boxed heißt, das es im originalen karton mit allem zubehör verschickt wird, also eine art OVP)
zu dem rest: ist zwar NUR nen dual core, aber der hat ordentlich dampf, und für den preis? also ich würde, wenn ich geld hätte den sofort kaufen.
und die graka sollte auch ausreichen, nur solltest du darauf achten, das das netzteil 2 6-pin stecker hat (ist aber nicht so wichtig, denn bei der graka sollte auch nen adapter beiligen, und es sollte min. 20A auf 2 12V schinen haben, oder 1 12V schiene mit 25A. wenn du noch 30€ übrig hast, würde ich die anschaffung einer hd4890 überlegen.
und, wenn du kein monitor hast, der 24" oder so groß ist, mit full hd auflösung, würde ich mir die 512mb version der graka holen, egal ob nun 4870 oder 4890. gibt genug leute die sagen, das es nicht nötig ist, und damit kannste nochmal 20-30 € einsparen, und von dem ersparten geld holste dir dann ne 4890 mit 512mb. :wink:
@klasse1975: schau dir mal auf der seite das 450watt netzteil von sharkoon für 48€ an. das wäre ne alternative.