Warum feiern heute mehr als 2,5 Billionen Menschen Jesus' Auferstehung? Warum? Wenn er, wie Herr Verhoeven sagt, doch "nur" ein Mensch war? Nur ein Mensch. Ein einfacher Mensch wird nicht ans Kreuz genagelt und drei Tage später erscheint unzähligen Menschen. Jesus von Nazareth war nicht nur ein Mensch. Leider werden viele, wie Herr Verhoeven, das nur feststellen, wenn es zu spät ist.
Ich liebe Kreationisten. Vielleicht ist deren Hirn etwas unterwentwickelt da sie schon 6 Tage nach der Entstehung der Erde aus den Löchern gekrochen sind... Ne halt, gibt ja keine Evolution und Entwicklung
Zuletzt geändert von Melcor am 03.07.2009 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lost Planet müsste ich auch mal duchspielen, bin glaub ich im vorletzetn Level.
Hab schon lange nicht mehr weiter gezockt.
Habs am Anfang gleich mal auf Hart probiert, aber dann noch mal neu auf normal angefangen!
Hart ist auch echt heftig (wie ich gerade am eigenen Leib erfahren muß -_-).
ich hab glaub ich bis zum ersten Endgegner gedacht, geht doch eigentlich.
Der Endgegner hat mir dann gezeigt, dass es wohl doch nicht so gut geht.
Hätte in vieleicht mir ein paar versuchen geschafft, aber mir wahr bewusst, dass der schwertste Teil noch kommt!
Lost Planet müsste ich auch mal duchspielen, bin glaub ich im vorletzetn Level.
Hab schon lange nicht mehr weiter gezockt.
Habs am Anfang gleich mal auf Hart probiert, aber dann noch mal neu auf normal angefangen!
Hart ist auch echt heftig (wie ich gerade am eigenen Leib erfahren muß -_-).
ich hab glaub ich bis zum ersten Endgegner gedacht, geht doch eigentlich.
Der Endgegner hat mir dann gezeigt, dass es wohl doch nicht so gut geht.
Hätte in vieleicht mir ein paar versuchen geschafft, aber mir wahr bewusst, dass der schwertste Teil noch kommt!
Richtig. Während auf 'normal' der erste Endgegner noch alleine da rumrollt, flitzen auf 'hart' noch zwei weitere, kleinere von seiner Sorte mit.
Das Hauptproblem ist aber, dass die Thermalenergie gefühlte 5mal schneller schwindet, als auf 'normal'.