Mauricius hat geschrieben:Totale Scheisse ist, was mir heut passiert ist.
Habs mir auf der Couch bequem gemacht mit dem neuen Call of Juarez und Fight Night 4, fängts an zu regnen, und zwar aus allen Rohren.
Irgendwann höre ich ein Rauschen, geh in den Flur, Wasser. Ich mach die Badezimmertür auf, 20cm Wasser vermengt mit Tampons und Scheisse, aus der Toilette hochgekommen, Flur läuft voll, hab ich schnell alle Handtücher geschnappgt und die anderen Zimmertüren abgedichtet und dann alles in den Keller geflitscht, 2 Stunden lang.
Fußboden im Arsch, Wände nass, Tapeten im Arsch, Möbil quillen auf.
Das ist Scheisse.
boaaaaaaaaaaaah das geht ja gar niiii !!!! ihhhh .... bei uns is klo auch mal verstopft aber ni so extrem .... bääääääh ...
Habs mir auf der Couch bequem gemacht mit dem neuen Call of Juarez und Fight Night 4, fängts an zu regnen, und zwar aus allen Rohren.
Irgendwann höre ich ein Rauschen, geh in den Flur, Wasser. Ich mach die Badezimmertür auf, 20cm Wasser vermengt mit Tampons und Scheisse, aus der Toilette hochgekommen, Flur läuft voll, hab ich schnell alle Handtücher geschnappgt und die anderen Zimmertüren abgedichtet und dann alles in den Keller geflitscht, 2 Stunden lang.
Das ist Scheisse.
Das ist echt scheiße
aber wenns auf Grund des Regens war müsste es doch die Versicherung zahlen,oder?
hier hats gar nicht so sehr geregnet, dafür ist jezt immer noch am regnen!
Das ist Scheisse.
boaaaaaaaaaaaah das geht ja gar niiii !!!! ihhhh .... bei uns is klo auch mal verstopft aber ni so extrem .... bääääääh ...
uäääh .. mc kotnascher lässt grüßen
Die Toilette war nicht verstopft, die Gullis sind hochgekommen. Es kam auch aus der Dusche, der Badewanne und dem Spühlbecken, teilweise wurden hier ganze Straßenabschnitte gesperrt, weil die Kreuzungen überflutet waren.
Klar, den Schaden zahlt zum Teil die Gebäudeversicherung und den Rest die Hausrat, dennoch hätte ich mir das gern erspart.
Jetzt ist zwar soweit alles wieder einigermaßen trocken und sauber, allerdings ist jetzt hier auch wieder wochenlang Baustelle angesagt.
Genau, RE. Wo bist denn du her? Hier hats sogar gehagelt. Das war auch alles nicht lang, aber heftig. C.a. eine Stunde lang.
Marl
Und bei euch ist nichts? Hier haben sie sogar die Auffahrt zur 43 zugemacht. Und als ich vorhin meine Vermieterin anrief, sagte die, ich wäre schon der 4te.
Bei uns waren zum Teil auch gepisst ohne Ende. War grad mit dem Auto unterwegs mit ner Sichtweise von unter 50 M und ein paar Straßen waren auch gesperrt.
@ Mauri
Aber Versicherungen können unter umständen ewig brauchen um das Geld zu überweisen...
Genau, RE. Wo bist denn du her? Hier hats sogar gehagelt. Das war auch alles nicht lang, aber heftig. C.a. eine Stunde lang.
Marl
Und bei euch ist nichts? Hier haben sie sogar die Auffahrt zur 43 zugemacht. Und als ich vorhin meine Vermieterin anrief, sagte die, ich wäre schon der 4te.
Naja Gewitter ist zum größten Teil sowohl heute nach mittag und heute abend vorbeigezogen. Jezt eben hats die ganze Zeit noch geregnet, aber nicht sehr heftig.
Ist wohl nur Teilweise hier drüber gezogen, z.B mein Vater arbeitet an der Stadtgrenze nach Herten und meinte, dass es da auch richtig runtergehauen hat.
Wohnen tuen wir allerdings mehr richtung Haltern und da war kaum was!