Du weißt aber schon, dass PC und PS2 Playstationgames fressenThe Flower Maiden hat geschrieben:ne PS1 hat ich nie, aber danke :wink:Equimanthorn hat geschrieben:@Flower wenn auch spiele für die ps1 gehen ---> Suikoden
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich komme hart wie mein penis ins game !!!
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
der smiley dazu gefällt mir sehr mäuschen ^^
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
jappRachlust hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass PC und PS2 Playstationgames fressenThe Flower Maiden hat geschrieben:ne PS1 hat ich nie, aber danke :wink:Equimanthorn hat geschrieben:@Flower wenn auch spiele für die ps1 gehen ---> Suikoden
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
-
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
der gefällt mir auch sehr gut zum thema du flower maus ...
wie findet ihr mein bild ...
wie findet ihr mein bild ...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast recht. Eigentlich sollte ich auf die Typen sauer sein, die das 360 Pad entwickelt haben, denn wahrscheinlich haben wir es dem Teil zu verdanken, dass die Fehlertolleranz bei SF4 so hochgeschraubt wurde. (Und selbst wenn das nicht so ist, geben die Typen tolle Sündenböcke ab. )hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sei auf die Entwickler sauer. Wir Konsos (zumindest die anspruchsvollen) können genauso wenig für den Mist, den sie produzieren.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich wüsste gerne, ob ich mal wieder auf die Konsoleros, genauer gesagt auf die 360, sauer sein sollte.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Beim mir Quitscht der rechte Analogstick ^^ Schon 3 Xbox Pads gehabt....jedes mal das gleiche. MS = Qualität xD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hast recht. Eigentlich sollte ich auf die Typen sauer sein, die das 360 Pad entwickelt haben, denn wahrscheinlich haben wir es dem Teil zu verdanken, dass die Fehlertolleranz bei SF4 so hochgeschraubt wurde. (Und selbst wenn das nicht so ist, geben die Typen tolle Sündenböcke ab. )hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sei auf die Entwickler sauer. Wir Konsos (zumindest die anspruchsvollen) können genauso wenig für den Mist, den sie produzieren.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich wüsste gerne, ob ich mal wieder auf die Konsoleros, genauer gesagt auf die 360, sauer sein sollte.
Ich sag nur Präsentation kinderleichte Installation eines Druckers unter Xp... wer erinert sich noch was kam ^^ War ziemlich Blau
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Left 4 DeadNic L. hat geschrieben:
rachlust - wann kommt der bus ??? ^^
nein flowerlein , hat der meister of all gemacht " HOW TO THE FUCKING DSEN "
nein flowerlein , hat der meister of all gemacht " HOW TO THE FUCKING DSEN "