Ich weiß nur eines: Nach meinem Abi war nicht schon um 2 zu Hause, sondern deutlich später (und ich erinnere mich noch genau, denn ich war natürlich nüchtern).
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich weiß nur eines: Nach meinem Abi war nicht schon um 2 zu Hause, sondern deutlich später (und ich erinnere mich noch genau, denn ich war natürlich nüchtern).
Bei meinem 10er Abschluss war um 2 dicht War aba acuh rein garnihcts los und das Bier gabs auch nur schal. In 2 Jahren läufts hofentlich besser
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich weiß nur eines: Nach meinem Abi war nicht schon um 2 zu Hause, sondern deutlich später (und ich erinnere mich noch genau, denn ich war natürlich nüchtern).
Bei meinem 10er Abschluss war um 2 dicht War aba acuh rein garnihcts los und das Bier gabs auch nur schal. In 2 Jahren läufts hofentlich besser
Bei uns sind 3 Lehrer noch mitgekommen und haben uns einen ausgegeben.
ui, hier sind wenigstens noch paar leute online, nich so wie im cs.de board wo sie mittlerweile alle doofe studenten oder arbeiter geworden sind die am wochenende saufen gehn um stress abzubauen
thr4sh3r hat geschrieben:ui, hier sind wenigstens noch paar leute online, nich so wie im cs.de board wo sie mittlerweile alle doofe studenten oder arbeiter geworden sind die am wochenende saufen gehn um stress abzubauen