Riesen Ärger mit DHL...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ne, dass war von Amazon, aber die Pakete kamen aus unterschiedlichen Depos, wie man mir am Telefon erzählte... Ich habe heute Mittag nochmal bei DHL angerufen und gesagt, ich wäre hallt zwei wochen nicht da und würde dass Paket somit nicht innerhalb der nächsten sieben Tage abholen können... Ich hab dann gefragt, ob sie es vielleicht bei unseren Nachbarn abgegben könnten, die hätten dass für mich entgegengenommen, aber dass war nicht möglich, meinte der DHL Mensch... Das Paket könnte nur an mich persönlich ausgestellt werden und wenn ich dass nicht innerhalb der nächsten sieben Tage entgegenehmen würde, würde es dem Absender zurückgeschickt... Ist mir egal, dann soll Amazon den Kram hallt wieder haben, ich fahre jetzt erst mal in den Urlaub und in zwei wochen guck ich dann weiter...Lege Artis hat geschrieben:das ding war bestimmt von einem verkäufer der auf amazon sein zeug vertickt, und der hat bestimmt nen anderen versandservice benutzt um dir dein krempel zu schicken...was erklärt warum die 2 sendungen unterschiedlich bei dir ankamen...