Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann ich verstehen, mich hat es offline auch nicht lange bei Laune gehalten, und online interessiert mich halt nie. Dasselbe Schicksal scheint alsbald Fight Night zu ereilen, nachdem ich gerade zunächst Tyson und danach Clay auf dem höchsten Level wirklich weggeballert hab. Ich verstehe nicht, warum EA Canada da keinen richtigen Hardcoremodus eingebaut hat.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Online macht es richtig Spaß, aber der Arcademodus ist schon eine leichte Enttäuschung.Mauricius hat geschrieben:Nabend TRichter.
Nach wie vor nicht ganz glücklich mit SF4?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja aber wenn der letzte schwierigkeitsgrad nicht so anspruchsvioll ist denken die casu´s das sie gut sindMauricius hat geschrieben:@TRichter:
Stimmt, SF4 ist nicht zu hart, sondern unfair.
@Gurke:
Dafür gibt es doch schon jetzt 4 Schwierigkeitsgrade und das ist ja auch gut so. Aber den letzten hätten sie noch n Tacken aufdrehen können.
und das ist besser fürs geschäfft als wenn sie das spiel gefrustet zur seite legen
denke ich mal
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mauro
Es ist schon bitter, wenn die 15 Jahre alte KI von SF2 besser ist, als jetzt die von SF4. Die haben sich teilweise damit auch keine Mühe gegeben, das merkt man. Jeder Char. hat ein paar Skripte (nicht viele) denen er gnadenlos folgt und diese Skripte enden eben gerne mal in cheatähnlichen Moves. Wenn ein leichter Kick bevor er trifft durch einen Ultrakombo "abgewehrt" wird, ist das einfach daneben.
Es ist schon bitter, wenn die 15 Jahre alte KI von SF2 besser ist, als jetzt die von SF4. Die haben sich teilweise damit auch keine Mühe gegeben, das merkt man. Jeder Char. hat ein paar Skripte (nicht viele) denen er gnadenlos folgt und diese Skripte enden eben gerne mal in cheatähnlichen Moves. Wenn ein leichter Kick bevor er trifft durch einen Ultrakombo "abgewehrt" wird, ist das einfach daneben.
Ich glaube nicht, dass die einen solchen Schwierigkeitsgrad überhaupt ausprobieren werden. Wer es nur mal gelegentlich spielt, versuchts wohl zunächst auf Anfänger und dann auf Profi, und vielleicht irgendwann mal auf Champion, das wars.kaozgurke hat geschrieben:ja aber wenn der letzte schwierigkeitsgrad nicht so anspruchsvioll ist denken die casu´s das sie gut sindMauricius hat geschrieben:@TRichter:
Stimmt, SF4 ist nicht zu hart, sondern unfair.
@Gurke:
Dafür gibt es doch schon jetzt 4 Schwierigkeitsgrade und das ist ja auch gut so. Aber den letzten hätten sie noch n Tacken aufdrehen können.
und das ist besser fürs geschäfft als wenn sie das spiel gefrustet zur seite legen
denke ich mal
@TRichter:
Ja, das ist einfach unsauber. Aber wenn online für dich okay ist, geht es ja.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: