Das erstaunt mich. Weil ich komme als SF2 Spieler mit SF4 gut klar und habe bisher eine klar positive S/N Blianz.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab das Street Fighter 2 Remake sehr viel online gespielt. Gegen Rachlust hatte ich beim 4er keine CHance gehabt, im 2er hab ich dafür das sagen gehabt^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich dachte, du hättest viel Online gespielt (u.a. mit Rachlust, der das Spiel natürlich perfekt beherrscht hat.)DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Nach 2 Wochen lags nur noch in der Ecke.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Revival von:furley. hat geschrieben:@howdie
was für ein konzert wäre es denn gewesen?
http://www.youtube.com/watch?v=ZThquH5t0ow
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das Combosystem finde ich nicht wirklich gelungen, das macht das ganze Balacing kaputt, finde ich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das erstaunt mich. Weil ich komme als SF2 Spieler mit SF4 gut klar und habe bisher eine klar positive S/N Blianz.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab das Street Fighter 2 Remake sehr viel online gespielt. Gegen Rachlust hatte ich beim 4er keine CHance gehabt, im 2er hab ich dafür das sagen gehabt^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich dachte, du hättest viel Online gespielt (u.a. mit Rachlust, der das Spiel natürlich perfekt beherrscht hat.)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=KsmQB0pAC3cThe Cosen One hat geschrieben:Boah, diese tiefgreifenden Gespräche hier ^^ xD
PARTY HARD!!!
@Fur: Sowas ist echt ätzend. Musste letzten Winter auf Peter Fox verzichten, weil ich krank war. Da war ich auch echt genervt.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Akumas Combo ist absolut imba.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Darth
Nicht ganz unwahr. Vor allem die Revenge Kombos machen enorm viel Schaden. Da dominiert man einen Kampf, passt eine Sekunde nicht auf und liegt sofort hinten. Außerdem sind die Kombos extrem schwankend in ihrem Wirkungsgrad und ihrer Stärke.
Howdie hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=KsmQB0pAC3cThe Cosen One hat geschrieben:Boah, diese tiefgreifenden Gespräche hier ^^ xD
PARTY HARD!!!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber auch Akumas Kombo kann man ausweichen und dann ist Akuma sehr offen. Leider ist Akumas Kombo auch der Liebling aller Makrouser.DarthChefkoch hat geschrieben:Akumas Combo ist absolut imba.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Darth
Nicht ganz unwahr. Vor allem die Revenge Kombos machen enorm viel Schaden. Da dominiert man einen Kampf, passt eine Sekunde nicht auf und liegt sofort hinten. Außerdem sind die Kombos extrem schwankend in ihrem Wirkungsgrad und ihrer Stärke.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand den Super oder Ultra startet einfach drüberspringen oder einfach nur Feuerball auf jeden Fall mit ner Aktion treffen...DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Da ging wohl das Zitat ind ie Hose^^
Edit: gefixed
Ich habs noch nie hinbekommen der Attacke auszuweichen...
Mahlzeit übrigens
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 04.07.2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.