Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nur als Info ^^ Das Remake von Super Street Fighter im PSN ist Steuerungstechnisch für die Tonne Das ist kein Street Fighter mit diesem unpräzisen irgendwas sondern Button smashing4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das erstaunt mich. Weil ich komme als SF2 Spieler mit SF4 gut klar und habe bisher eine klar positive S/N Blianz.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab das Street Fighter 2 Remake sehr viel online gespielt. Gegen Rachlust hatte ich beim 4er keine CHance gehabt, im 2er hab ich dafür das sagen gehabt^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich dachte, du hättest viel Online gespielt (u.a. mit Rachlust, der das Spiel natürlich perfekt beherrscht hat.)
Daher hat er auch geownt weil ich mir das net lang angeschaut hab
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das sagst du nur weil du immer auf die Fresse bekommen hast^^Rachlust hat geschrieben:Nur als Info ^^ Das Remake von Super Street Fighter im PSN ist Steuerungstechnisch für die Tonne Das ist kein Street Fighter mit diesem unpräzisen irgendwas sondern Button smashing4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das erstaunt mich. Weil ich komme als SF2 Spieler mit SF4 gut klar und habe bisher eine klar positive S/N Blianz.DarthChefkoch hat geschrieben: Ich hab das Street Fighter 2 Remake sehr viel online gespielt. Gegen Rachlust hatte ich beim 4er keine CHance gehabt, im 2er hab ich dafür das sagen gehabt^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs ihm auch beigebracht Wir hatten wirklich über PN miteinander so lang trainiert bis ers konnte ^^. Bevor ichs ihm net richtig beigebracht hatte, hatte er den Kombo nichmal hinbekommen.DarthChefkoch hat geschrieben:ABend Rachi^^
Als ich gegen Odin gespielt hat hat er das gnadenlos ausgenutzt.
Aber was solls dafür bin ich in SF2 Turbo HD Remix umso besser
Wenns um Street Fighter geht bin ich halt die erste Anlaufstelle da das seid zig Teilen mein Spiel ist
Ein Freund von mir ist das Gegenteil von mir...er ist Mortal Duschbad Freak aber zu der Serie sag ich lieber nix ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Soll ich dir mal was über Siegesserie erzählen Online gegen Gott und die Welt 46Kämpfe in folge Kann sogar nen Screen machen wenn du mal ausm Arsch bluten willst ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Das sagst du nur weil du immer auf die Fresse bekommen hast^^Rachlust hat geschrieben:Nur als Info ^^ Das Remake von Super Street Fighter im PSN ist Steuerungstechnisch für die Tonne Das ist kein Street Fighter mit diesem unpräzisen irgendwas sondern Button smashing4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das erstaunt mich. Weil ich komme als SF2 Spieler mit SF4 gut klar und habe bisher eine klar positive S/N Blianz.
Motamarke wars glaub ich...hat mich einmal herausgefordert und danach nie wieder! Wer gegen mich Kämpft hat schon mit dem Login verloren. (Und das ohne diesen Arcadestick Abfall )
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Trichter
Bin nicht sonderlich auf einen Kämpfer fixiert. Habe aber eine Abneigung gegen Kämpfer, bei denen man ein paar Sekudnen in ne Richtung gedrückt halten muß. Wobei ich auch mit denen problemlos den Ultra mach (Grad mit Guile wo viele Probleme haben)
In letzter Zeit kämpfe ich aber viel mit Cammy und Dan. Wobei ich momentan Cammy bevorzuge. Je nach laune aber auch Akuma, Ryu, C.Viper, Sagat, Seth oder halt Gouken. Ich lege mich ungern fest und kann gern mit jedem umgehen
Bin nicht sonderlich auf einen Kämpfer fixiert. Habe aber eine Abneigung gegen Kämpfer, bei denen man ein paar Sekudnen in ne Richtung gedrückt halten muß. Wobei ich auch mit denen problemlos den Ultra mach (Grad mit Guile wo viele Probleme haben)
In letzter Zeit kämpfe ich aber viel mit Cammy und Dan. Wobei ich momentan Cammy bevorzuge. Je nach laune aber auch Akuma, Ryu, C.Viper, Sagat, Seth oder halt Gouken. Ich lege mich ungern fest und kann gern mit jedem umgehen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Rachlust
Die ganze Feuerball/Dragon Punch Gang spielt sich imo eh ähnlich (mit Ausnahme von Sakura vielleicht). Ich spiele auch lieber mit Chars. die ihre Moves nicht durch Gedrückthalten vorbereiten müssen, die sind mir einfach zu unflexibel. Cammy spiele ich im Moment auch sehr gerne. Damit kann man die ganzen Ryu/Ken Spieler (also ca. 80% aller Spieler) ganz schön ärgern.
Die ganze Feuerball/Dragon Punch Gang spielt sich imo eh ähnlich (mit Ausnahme von Sakura vielleicht). Ich spiele auch lieber mit Chars. die ihre Moves nicht durch Gedrückthalten vorbereiten müssen, die sind mir einfach zu unflexibel. Cammy spiele ich im Moment auch sehr gerne. Damit kann man die ganzen Ryu/Ken Spieler (also ca. 80% aller Spieler) ganz schön ärgern.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich persönlich die Fußschraube noch lieber mag, weil die im Ex-Modus unter den Feuerbällen durchgeht. Überhaupt machen imo online viele den Fehler, die Ex-Leiste aufzusparen, um nen Super Kombo anzusetzen. Ich benutze Ex-Moves viel häufiger als die meisten und gewinne aber auch gegen die meisten.Rachlust hat geschrieben:Oh ja! Vor allem da man am Feuerball vorbeispringen kann und das ganze in nem Schlag endet
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mal interessieren ob auch am PC die ganzen kranken Japaner rumrennen. Treffe des öffteren auf wirkliche Freaks. Bin dann mit denen meist gleich stark oder sie sind noch etwas besser.
Was ich langsam nicht mehr sehen kann sind die ewigen dauerblcoker wenn du das Phänomen schon miterleben durftest. Die machen nichts anderes als nur blocken.
Was ich langsam nicht mehr sehen kann sind die ewigen dauerblcoker wenn du das Phänomen schon miterleben durftest. Die machen nichts anderes als nur blocken.