Bioshock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bioshock
Ich habe bioshock jetzt 2 mal durchgespielt und den Endgegener 5 mal besiegt, aber ich kapiere das Ende leider immer noch nicht.
Bin ich es,der am ende die little sisters auf die U-Boot besatzung loslässt ??? Und was ist das Raketenförmige im letzten Bild ?? redet die Frau von mir ???
Ist jetzt vielleicht für manche Unverständlich, aber ich blicke es ums verrecken nicht !!!
Bitte eine Erklärung von jemandem der es verstanden hat, weil mir das einfach keine Ruhe lässt.
thx im voraus
Bin ich es,der am ende die little sisters auf die U-Boot besatzung loslässt ??? Und was ist das Raketenförmige im letzten Bild ?? redet die Frau von mir ???
Ist jetzt vielleicht für manche Unverständlich, aber ich blicke es ums verrecken nicht !!!
Bitte eine Erklärung von jemandem der es verstanden hat, weil mir das einfach keine Ruhe lässt.
thx im voraus
Zuletzt geändert von DMC999 am 06.07.2009 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer kapiert das Ende von Bioshock ??
1. vermutlich, ja.DMC999 hat geschrieben:1. Bin ich es,der am ende die little sisters auf die U-Boot besatzung loslässt ???
2. Und was ist das Raketenförmige im letzten Bild ??
3. redet die Frau von mir ???
2. es sieht für mich schwer nach einer interkontinentalrakete mit atomsprengkopf aus.
3. ja.
Zuletzt geändert von johndoe551322 am 05.07.2009 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja wie gesagt es gibt 2 Enden. Bei einem bist du ja der böse. Da du Fontaine besiegt hast bist du jetzt der herrscher von Rapture. Du wendest dich gegen die Little Sisters (sieht man ja im Video). Da du böse bist lässt du Taucherkugeln voll mit Splicern an die Oberfläche die ein U-Boot karpern und den Atomsprengkopf des U-Boots zünden was ja nich gerade gut is
Beim anderen Ende bist du ja der gute, du kehrst zusammen mit den Little Sisters zurück an die Oberfläche und führst ein glückliches Leben. Am Ende stirbst du im Kreis der mittlerweile erwachsenen Little Sisters die für dich wie eine Familie sind :wink:
so seh ich das zumindest
Beim anderen Ende bist du ja der gute, du kehrst zusammen mit den Little Sisters zurück an die Oberfläche und führst ein glückliches Leben. Am Ende stirbst du im Kreis der mittlerweile erwachsenen Little Sisters die für dich wie eine Familie sind :wink:
so seh ich das zumindest
Zuletzt geändert von Bedameister am 05.07.2009 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Little Sisters retten? Beim 2. Durchspielen hab ich es echt versucht, aber dann dachte ich "scheiß drauf! Um hier zu überleben, musst du alles Adam nehmen, was du kriegen kannst. Habe vielleicht 2 Little Sisters gerettet. Und dann nur noch ausgesaugt. Adam ist einfach das Spiel. ^^
Das gute Ende kann ich mir auch auf youtube angucken, und mir dann vorstellen, ich hätte alle gerettet.
Alles in Allem ein geiles Spiel.
Das gute Ende kann ich mir auch auf youtube angucken, und mir dann vorstellen, ich hätte alle gerettet.
-
- Persönliche Nachricht:
sry aber die enden sucken richtig
die sind in keiner weise auch nur annähernd toll.
viel zu kurz, viel zu wage und verdammt unbefriedigend. ich hab ein spiel durchgespielt und will dafür ne belohnung, und nicht nen 15 sekunden film. nichtmal credits. null
hat mir das ganze spiel verdorben das scheiß ende. wenn zumindes der endboss anspruchsvoll gewesen wäre... fehlanzeige. hoffentlich ziehen die diesen scheiß nicht beim zweiten teil auch noch ab.
die sind in keiner weise auch nur annähernd toll.
viel zu kurz, viel zu wage und verdammt unbefriedigend. ich hab ein spiel durchgespielt und will dafür ne belohnung, und nicht nen 15 sekunden film. nichtmal credits. null
hat mir das ganze spiel verdorben das scheiß ende. wenn zumindes der endboss anspruchsvoll gewesen wäre... fehlanzeige. hoffentlich ziehen die diesen scheiß nicht beim zweiten teil auch noch ab.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
dann hättest du lieber mal noch ne 3. Little Sister gerettet dann hättest du gemerkt dass du von ihr eine Kiste voll mit Adam, Plasmiden usw. bekommen hättestBillie_the_man hat geschrieben:Die Little Sisters retten? Beim 2. Durchspielen hab ich es echt versucht, aber dann dachte ich "scheiß drauf! Um hier zu überleben, musst du alles Adam nehmen, was du kriegen kannst. Habe vielleicht 2 Little Sisters gerettet. Und dann nur noch ausgesaugt. Adam ist einfach das Spiel. ^^
Ok insgesamt bekommt man durchs ausbeuten doch n bischen mehr Adam. Für 3 Ausgebeutet Little Sisters kriegt man 480 Adam für gerettete 440. Aber man bekommt auch wie gesagt teilweiße sehr geile Plasmide und Tonika, auch welche die man so im Spiel nicht bekommt
Ich hab die little sister auch größtenteils gerettet. Wie gesagt, größtenteils. War immer von der Stimmung abhängig...
Ich fand das Spiel echt geil und freue mich schon auf den 2 teil, aber der Engegner und das ende waren echt entäuschend. Wer den Endgegner nicht beim ersten mal schafft, kann sich die Kugel geben nein Spass, aber der war echt so was von Sauleicht !!
Und das Ende wie gesagt, bitter .
Ich fand das Spiel echt geil und freue mich schon auf den 2 teil, aber der Engegner und das ende waren echt entäuschend. Wer den Endgegner nicht beim ersten mal schafft, kann sich die Kugel geben nein Spass, aber der war echt so was von Sauleicht !!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ja der Endgegner is echt schon fast leider n Witz gewesen, sogar auf Schwer war der extrem einfach. Da hat man mit so manchen Big Daddys größere Porbleme. Die einzige Schwachstelle des SpielsDMC999 hat geschrieben:Ich hab die little sister auch größtenteils gerettet. Wie gesagt, größtenteils. War immer von der Stimmung abhängig...
ja... das und die tatsache dass es ab ca der hälfte immer mehr und mehr nachlässt. die story wird öder, die locations abwechslungsärmer und alles in allem fehlt irgendwie plötzlich was... frag mich bis heute nach mehrmaligem durchspielen wie das spiel wertungen über 90 erhalten konnte bei den durchhängern.Bedameister hat geschrieben:ja der Endgegner is echt schon fast leider n Witz gewesen, sogar auf Schwer war der extrem einfach. Da hat man mit so manchen Big Daddys größere Porbleme. Die einzige Schwachstelle des SpielsDMC999 hat geschrieben:Ich hab die little sister auch größtenteils gerettet. Wie gesagt, größtenteils. War immer von der Stimmung abhängig...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
dem kann ich jetzt nicht ganz zustimmen. ich fand nicht das die Story nen Durchhänger hatte. ich finde das spiel bis auf die besagten Punkte absolut genial und eins der besten Spiele der letzten und nächsten 5 jahren.E-G hat geschrieben:ja... das und die tatsache dass es ab ca der hälfte immer mehr und mehr nachlässt. die story wird öder, die locations abwechslungsärmer und alles in allem fehlt irgendwie plötzlich was... frag mich bis heute nach mehrmaligem durchspielen wie das spiel wertungen über 90 erhalten konnte bei den durchhängern.Bedameister hat geschrieben:ja der Endgegner is echt schon fast leider n Witz gewesen, sogar auf Schwer war der extrem einfach. Da hat man mit so manchen Big Daddys größere Porbleme. Die einzige Schwachstelle des SpielsDMC999 hat geschrieben:Ich hab die little sister auch größtenteils gerettet. Wie gesagt, größtenteils. War immer von der Stimmung abhängig...
Aber das ist Ansichtssache, ich kenne selbst einige Leute denen das Spiel überhaupt nicht zugesagt hat. naja es gibt wohl kaum ein spiel das alle ausnahmslos begeistert... Wär ja auch irgendwie langweilig oder ??