Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ICHHABS DURCH ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pegorino dieser hurenbock ist auch tot

ist das normal das man kein happyend hat?

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rachlust hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob auch am PC die ganzen kranken Japaner rumrennen. Treffe des öffteren auf wirkliche Freaks. Bin dann mit denen meist gleich stark oder sie sind noch etwas besser.

Was ich langsam nicht mehr sehen kann sind die ewigen dauerblcoker wenn du das Phänomen schon miterleben durftest. Die machen nichts anderes als nur blocken.
Gegen solche Tyen setze ich einen Specialmove und ziehe mich dann zurück. Sollen sie kommen. Kranke Japaner hatte ich noch nicht (die spielen alle Konsole), aber dafür eben einen Cheater. Niemand kann mir erzählen, dass er schnell genug ist, um in die Bdewegung eines leichten Tritts von mir hinein einen Ultra Kombo hinzukriegen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Kaoz

Du sprichst von?
Bild
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Mauricius hat geschrieben:@Kaoz

Du sprichst von?
GTA 4^^

man man man

teilweise purer frust

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob auch am PC die ganzen kranken Japaner rumrennen. Treffe des öffteren auf wirkliche Freaks. Bin dann mit denen meist gleich stark oder sie sind noch etwas besser.

Was ich langsam nicht mehr sehen kann sind die ewigen dauerblcoker wenn du das Phänomen schon miterleben durftest. Die machen nichts anderes als nur blocken.
Gegen solche Tyen setze ich einen Specialmove und ziehe mich dann zurück. Sollen sie kommen. Kranke Japaner hatte ich noch nicht (die spielen alle Konsole), aber dafür eben einen Cheater. Niemand kann mir erzählen, dass er schnell genug ist, um in die Bdewegung eines leichten Tritts von mir hinein einen Ultra Kombo hinzukriegen.
Kenn die Situation jetzt nicht da ichs nicht gesehn habe aber SF4 ist nicht ganz Fehlerfrei ^^ Hab schon paar Kleinigkeiten miterleben dürfen wo man sich gerne gegen den Kopf haut
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

kaozgurke hat geschrieben:

Du sprichst von?
GTA 4^^

man man man

teilweise purer frust
Warum?
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich spiel jetzt noch Anno 1404.

Viel SPaß euch noch.
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ja kaoz, es gibt bei keinen enden ein Happyend ._.
einmal ist Roman tot oder einmal Kate
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Rachlust

Eine hatte ich gegen einen Cammy-Player, der fast sicher gecheaeted hat. Folgende Situation:

Wir stehen uns geduckt, blockend gegenüber. Ich setze einen schweren Fußfeger an und noch bevor, mein Fuß den Gegner überhaupt trifft, kommt der Ultra Kombo. Also der Gegner hat nicht geblockt und den Ultra in den Block gebuffert, sondern den gesamten Move ausgeführt, bevor ich ihn überhaupt getroffen habe und das kann mir niemand erzählen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Achja... Kaoz
Ich hab 100% :cheer:
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Mauricius hat geschrieben:
kaozgurke hat geschrieben:

Du sprichst von?
GTA 4^^

man man man

teilweise purer frust
Warum?

weil ich manche missionen 5 mal machen musste und es keine checkpoints gab ;)

hab in der letzten mission 40 kerle mit nem drittel lebensenergie killen nmüssen

übrigens
der syncrokerl von little jacob heißt "coolie ranx"^^

edit
furley

mir doch egal :P ^^

aber das niko so mies gelaunt is nach dem tot von pegorino find ich bescheuert

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Selbst wenn man schnell ist, sieht man logischerweise aus geduckter Haltung die Eingabe des Kombos. Ja ist dann wirklich wieder so ein PC typischer Fall von indirektem Cheaten.

Darüber hatten wir ja letzt die Diskusion wo du meintest ich soll mich mal entscheiden, einmal sage ich PC gut das andere mal schlecht obwohl hatte ich nur das Cheaten durch unterschiedliche Hardware usw gemeint :)

Und ich kann mir Vorstellen, dass es viele mit der G15 Tastatur (So hieß die glaub ich mit Orange leuchtenden Tasten) und alle Moves als Makros drin haben und nur Knöpfchen drücken
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

100% - DAS ist Frust pur^^
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

furley
darum will ich es auch garnicht^^

wer ist bei dir gestorben?

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:Selbst wenn man schnell ist, sieht man logischerweise aus geduckter Haltung die Eingabe des Kombos. Ja ist dann wirklich wieder so ein PC typischer Fall von indirektem Cheaten.

Darüber hatten wir ja letzt die Diskusion wo du meintest ich soll mich mal entscheiden, einmal sage ich PC gut das andere mal schlecht obwohl hatte ich nur das Cheaten durch unterschiedliche Hardware usw gemeint :)

Und ich kann mir Vorstellen, dass es viele mit der G15 Tastatur (So hieß die glaub ich mit Orange leuchtenden Tasten) und alle Moves als Makros drin haben und nur Knöpfchen drücken
Das Problem ist, dass selbst Makros ausgeführt werden müssen und das war selbst für Makros zu schnell. Außerdem helfen imo Makros nicht viel. Ich hab selbst ne Makrotastatur und mit Ausnahme von Akumas Ultra gibt es imo keinen Move, bei den man da einen Vorteil hätte. In der Zeit, die man nämlich braucht, um von den eigentlichen Tasten zu den Makrotasten umzugreifen, kann man die Special Moves schneller selbstausführen.
Antworten