Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@Kaoz

Kate, ich hab mich nicht auf den deal eingelassen ;)

das schlimmste waren die 200 Tauben
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Also wer richtig schnell ist (So z.B. bei mir) der gibt Akumas Ultra so schnell ein, dass man nur kurz die ersten zwei leichten Schläge sieht bevor der Move ausgeführt wird. Aber bei Makros bin ich mir grad net sicher da die Eingabe ja schnell erfolgen kann da die tastenfolge ja nur eingegeben wird. Evtl sieht mans nicht wenn man gleichzeitig Blockt. Ich meinte halt, dass die Steuerung komplett auf die Makros verteiltt ist und mansomit nur mit den Tasten spielt.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

bei mir ist auch kate abgekratzt

packie hat gerade angerufen^^
es ist zwar nur ein spiel aber trotzdem geht es ein wenig an die nieren :?

ich wollte dimitri unbedingt kalt machen weil er so ein hurensohn ist/war :lol:

2 tauben sind auf dem kaffeebecher von der statue richtig?

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rachlust hat geschrieben:Also wer richtig schnell ist (So z.B. bei mir) der gibt Akumas Ultra so schnell ein, dass man nur kurz die ersten zwei leichten Schläge sieht bevor der Move ausgeführt wird. Aber bei Makros bin ich mir grad net sicher da die Eingabe ja schnell erfolgen kann da die tastenfolge ja nur eingegeben wird. Evtl sieht mans nicht wenn man gleichzeitig Blockt. Ich meinte halt, dass die Steuerung komplett auf die Makros verteiltt ist und mansomit nur mit den Tasten spielt.
Ich verstehe, was du meinst, aber bei vielen Moves kostet einen das Umgreifen mehr Zeit als das normale Ausführen. Man müsste schon jede Aktion, also auch die normalen Schläge und Tritte auf die Makrotasten legen und selbst dann muss man viel umgreifen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bei der Statue sind 5

bei MGS2 (EEs Tod) und MGS4 (Ende) ging's bei mir richtig ab ._.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

der abspann geht irgendwie 2 1/2 stunden lang richtig?

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Also wer richtig schnell ist (So z.B. bei mir) der gibt Akumas Ultra so schnell ein, dass man nur kurz die ersten zwei leichten Schläge sieht bevor der Move ausgeführt wird. Aber bei Makros bin ich mir grad net sicher da die Eingabe ja schnell erfolgen kann da die tastenfolge ja nur eingegeben wird. Evtl sieht mans nicht wenn man gleichzeitig Blockt. Ich meinte halt, dass die Steuerung komplett auf die Makros verteiltt ist und mansomit nur mit den Tasten spielt.
Ich verstehe, was du meinst, aber bei vielen Moves kostet einen das Umgreifen mehr Zeit als das normale Ausführen. Man müsste schon jede Aktion, also auch die normalen Schläge und Tritte auf die Makrotasten legen und selbst dann muss man viel umgreifen.
Hab halt noch nie groß Makros benutzt da hast du denke ich mehr Erfahrung. Kenne das Prinzip aber von vielen programmierbaren Controllern aus SNES Zeiten wo man ja auch Tasten mit kurzeren folgen programmieren konnte
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

80 Min sind's glaub ich
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll^^

ich ruf dwayne an

OBWOHL ER NICHT AUF DER HOCHZEIT WAR!!!!!!11!!

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

The Cramps \o/

Le Tigre \o/

Es gibt doch noch einen Sinn hier her zurück zu kehren! <3

@Mauri: Ich habe alle Cramps Platten!
Zuletzt geändert von Howdie am 04.07.2009 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rachlust hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Hab halt noch nie groß Makros benutzt da hast du denke ich mehr Erfahrung. Kenne das Prinzip aber von vielen programmierbaren Controllern aus SNES Zeiten wo man ja auch Tasten mit kurzeren folgen programmieren konnte
Ich hab nur bei GTA SA im Fitnessstudio Makros wirklich benutzt (hatte keinen Bock, immer wie ein Blöder auf meine arme Tastatur zu hämmern). Bei SF2 habe ich es mal getestet und musste feststellen, dass Umgreifen wirklich länger dauert als selbst ausführen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

So ich mach dann wieder nen Abgang.

Sorry das ich mich so aus der Diskusion reiß Trichter ^^

Wir sehen uns evtl Morgen wieder.

cu
Antworten