Howdie hat geschrieben:Mauricius hat geschrieben:@Howdsen:
COJ SPOILER!
Dritter Akt, Kapitel 9, glaube ich (nach dem Treffen mit Mendoza). Ich spiele auch nur als Thomas bislang, weil das etwas abwechslungsreicher ist. Ich finds sehr dröge und diese Open World Abschnitte sind ein Witz. Aber zum einmaligem Durchspielen taugts. Die Story ist bislang für ein Videospiel erstaunlich gut.
Die Story war es auch die mich so begeistert hat. Spielerisch ist es ok. Nicht mehr und nicht weniger, aber die Charaktere sind eine Klasse für sich. Es ist kein Übershooter, aber in seiner Klasse auf jeden Fall eine Erinnerung. Und das haben bei mir nicht viele Shooter geschafft. Am ehesten Max Payne und Nolf...
Nunja, zumindest hat es bislang bei mir das Interesse gewegt, den "Nachfolger", also Teil 1 danach evtl. nachzuholen um zu erfahren, wie es denn weitergeht. Das Gameplay ist tatsächlich sehr durchschnittlich und die Präsentation hat zwar echte Higlights, ist aber auch oft eher trocken.
Die Charaktere hauen mich nicht um, aber sie sind sicherlich besser als der Durchschnitt, was auch nicht schwer ist. Aber ich komme einfach nicht über die Open World Abschnitte hinweg. Ubisoft at its best, noch leerer und dröger als AC und FC2 zusammen ^^