Sind PSN und Xbox Live nun endlich gleichwertig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also es ging um die Features und Andere hier sowie auch ich haben ihm sehr wohl auf einer sachlichen Ebene Argumente dargelegt, nur geht er auf die nicht ein und kontert mit dämlichen Sprüchen. Und spätestens dann wird er auch als Fanboy (wie immer betitelt).
Aber es wäre einfach nur zu erwarten, dass wenn er angeblich "diskutieren" möchte sich mal den Argumenten zu stellen, nur kann man sich (und anscheinend auch er) vorstellen, dass er dann ganz schnell dumm dasteht.
Nervt halt.
Aber es wäre einfach nur zu erwarten, dass wenn er angeblich "diskutieren" möchte sich mal den Argumenten zu stellen, nur kann man sich (und anscheinend auch er) vorstellen, dass er dann ganz schnell dumm dasteht.
Nervt halt.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wormkiller22 hat geschrieben:SCHON JETZT? Das ist so geil, ich geh mir jetzt schnell ne PS3 holen. Auch wenn ich da mit dem Controller durchs Internet surfen muss um auf die Seite zu kommen, anstatt direkt im Dashboard einen Button zu haben...Naja PSN hat nen Internet Browser da kann man auch auf Last.FM und das schon jetzt.
Ps. Ich weiß das man an die PS3 eine Tastatur anschliessen kann...
WAS XBL BIETET IRGEND WANN MAL IN DE ZUKUNFT FACEBOOK!?
Das ist so geil, ich geh mir sofort eine 360 holen.
Auch wenn dann alles mit Werbung übersät sein wird, total geil.
Und selbst wenn man schon seit es die PS3 gibt auf Facebook gehen kann, ist das ein absolut geiles Feature, meine 50€ im Jahr definitiv wert!
*xbotmodeaus*
Bist nicht grad der Hellste, wa?
Das war auf sein Post angespielt, wenn er Last.FM angibt, kann ich doch genauso gut sagen, dass es das jetzt schon auf der PS3 gibt.
Und da bringt auch deine unlustige Ironie nichts
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon sagte.
Früher gab es auch MMOs wie Ultima oder sogar noch die DAOC Zeiten. Da haben Flatrates+Internet auch keine 10-15€ gekostest sondern 60.
Oder noch härter, 500DM Telefon Rechnungen wegen meiner Starcraft Sucht und dem krüppeligen 56k Modem ...da gab es noch nichtmal Flats.
Ich habe es so in Erinnerung das das Niveau WEIT höher war wie heute. Auch waren die games nicht so extrem Cheaterverseucht.
Z.b. Ultima. Das ist ein PvP game wo man die Leute komplett ausrauben konnte wenn man sie gekillt hat. Da gab es irgendwie trotzdem kein sinnloses Geganke wo sich einer drauf aufgegeilt hat...
Heute kannst das alles vergessen.
Vor allem die Spiele die bei Kids IN sind, wie WoW - die Gosse der MMOs.
Xbox Live ist eh eine Frechheit. Das ist richtig parasitär - da kauft man sich Flats und weil man einen Zugang hat schmarotzt da einer mit...
Die sind sogar so scheisse drauf das sie einem nichtmal Avatar Bildchen kostenlos geben - nein, pro Bild ~1€.
Bei dem Preis für den Mist müsste eine low-end Flatrate mit dabei sein. DSL6k kostet in Flat Form ~12-15.
Früher gab es auch MMOs wie Ultima oder sogar noch die DAOC Zeiten. Da haben Flatrates+Internet auch keine 10-15€ gekostest sondern 60.
Oder noch härter, 500DM Telefon Rechnungen wegen meiner Starcraft Sucht und dem krüppeligen 56k Modem ...da gab es noch nichtmal Flats.
Ich habe es so in Erinnerung das das Niveau WEIT höher war wie heute. Auch waren die games nicht so extrem Cheaterverseucht.
Z.b. Ultima. Das ist ein PvP game wo man die Leute komplett ausrauben konnte wenn man sie gekillt hat. Da gab es irgendwie trotzdem kein sinnloses Geganke wo sich einer drauf aufgegeilt hat...
Heute kannst das alles vergessen.
Vor allem die Spiele die bei Kids IN sind, wie WoW - die Gosse der MMOs.
Xbox Live ist eh eine Frechheit. Das ist richtig parasitär - da kauft man sich Flats und weil man einen Zugang hat schmarotzt da einer mit...
Die sind sogar so scheisse drauf das sie einem nichtmal Avatar Bildchen kostenlos geben - nein, pro Bild ~1€.
Bei dem Preis für den Mist müsste eine low-end Flatrate mit dabei sein. DSL6k kostet in Flat Form ~12-15.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte hier nurnmal kurz erwähnen, dass die Internetseite last.fm und das was Live biten wird hoffentlich nicht 1zu1 das glecihe sein werden. Hoffe schon, dass es sich eher um den Scrobbler mit den Infos von der Internetseite handelt! Den Scrobbler kann man mit der PS3 (in ihrer standardausstattung) vermutlich nicht nutzen. Das macht schon nen unterschied. Abgesehen davon kann man soweit ich informiert bin nicht zocken und gleichzeitig den last.fm stream im hintergrund laufen lassen. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, obs auf der 360 gehen wird.
Aber abgesehen davon sind last.fm und co schon eher ne kleinigkeit die nur für leute interessant sein dürfte die diese Seiten auch jetzt schon nutzen und die handhabung wird wohl auch ne ganz andere sein als auf dem PC (mehr auf Controller ausgelegt)
Aber abgesehen davon sind last.fm und co schon eher ne kleinigkeit die nur für leute interessant sein dürfte die diese Seiten auch jetzt schon nutzen und die handhabung wird wohl auch ne ganz andere sein als auf dem PC (mehr auf Controller ausgelegt)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ich hab lediglich die Tatsache genannt, dass Xbox Live last.fm bekommen wird und es quasi das gleiche sein wird wie vidzone. Nichts weiter. Wo du da "angeben" siehst.keinesahne hat geschrieben: [...]
Bist nicht grad der Hellste, wa?
Das war auf sein Post angespielt, wenn er Last.FM angibt, kann ich doch genauso gut sagen, dass es das jetzt schon auf der PS3 gibt.
Und da bringt auch deine unlustige Ironie nichts
Und last.fm bietet zumindest auf deren Website auch Videos an.
Scheinen für mich dann gleichwertige Dienste zu sein.
Sorry, keinesahne aka ElectroRocker...lass es doch einfach, ja?
darf ich eben anmerken, dass es einen Unterschied macht das ganze auf einem mittelmäßigen Browser zu verwenden, oder eine komplette Integration ins System zu haben?!
Bestes Beispiel: iPhone
zwar kann ich dort über den Browser auch auf StudiVZ oder Facebook drauf, aber die kleinen apps dafür erhöhen die usability um ein vielfaches. Beschleunigen den Nutzen und verbessern das Erlebnis. (Im XBL Pendant ist es möglich Screenshots direkt auf facebook hochzuladen -> nice =))
Das ist also mitnichten das gleiche. Ob du es brauchst oder nicht ist natürlich was ganz anderes. Vidzone klingt im übrigen sehr interessant.
Bestes Beispiel: iPhone
zwar kann ich dort über den Browser auch auf StudiVZ oder Facebook drauf, aber die kleinen apps dafür erhöhen die usability um ein vielfaches. Beschleunigen den Nutzen und verbessern das Erlebnis. (Im XBL Pendant ist es möglich Screenshots direkt auf facebook hochzuladen -> nice =))
Das ist also mitnichten das gleiche. Ob du es brauchst oder nicht ist natürlich was ganz anderes. Vidzone klingt im übrigen sehr interessant.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, was diese Vergleiche alles bewirken sollen, denn kaufentscheidend wird das gewiss nicht sein...
Im Endeffekt muss man sich damit zufrieden geben, was der Anbieter des Onlinedienstes einem anbietet, weil die Meisten nur eine Konsole haben...
Mag sein, dass man einige Beilagen wie Vidzone, PS Home, PS Life, Facebook oder Last.FM serviert bekommt, aber die Frage ist, wie viel Prozent der Konsolen-Besitzer das auch nutzen werden? Denn einen PC werden die ganzen Dienste nicht ersetzen können, das sieht man auch beim PS3-Browser...Ohne Tastatur geht einfach nichts komfortabel vonstatten...
Außerdem verbraucht die PS3 zu viel Strom, als dass ich sie neben Gaming und bluray-Filmen noch für was Anderes nutzen würde...
Vidzone sah für mich z.B. anfangs interessant aus, doch nach genauem Benutzen stellt man diverse Mängel fest, weshalb es in meinen Augen noch etwas reifen muss...
Und so Dienste wie "Life with Playstation" braucht kein Mensch, esseidenn er nutzt täglich Folding@Home...
Was ich jedoch an dem Thread lustig finde, ist nicht die Art von Elektrorocker, sondern die seiner Stalker...Es sind hier User unterwegs, die nur dann im Konsolen- und PS3-Bereich posten, wenn er was geschrieben hat
Im Endeffekt muss man sich damit zufrieden geben, was der Anbieter des Onlinedienstes einem anbietet, weil die Meisten nur eine Konsole haben...
Mag sein, dass man einige Beilagen wie Vidzone, PS Home, PS Life, Facebook oder Last.FM serviert bekommt, aber die Frage ist, wie viel Prozent der Konsolen-Besitzer das auch nutzen werden? Denn einen PC werden die ganzen Dienste nicht ersetzen können, das sieht man auch beim PS3-Browser...Ohne Tastatur geht einfach nichts komfortabel vonstatten...
Außerdem verbraucht die PS3 zu viel Strom, als dass ich sie neben Gaming und bluray-Filmen noch für was Anderes nutzen würde...
Vidzone sah für mich z.B. anfangs interessant aus, doch nach genauem Benutzen stellt man diverse Mängel fest, weshalb es in meinen Augen noch etwas reifen muss...
Und so Dienste wie "Life with Playstation" braucht kein Mensch, esseidenn er nutzt täglich Folding@Home...
Was ich jedoch an dem Thread lustig finde, ist nicht die Art von Elektrorocker, sondern die seiner Stalker...Es sind hier User unterwegs, die nur dann im Konsolen- und PS3-Bereich posten, wenn er was geschrieben hat
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
also jetzt stellst du den Rocker aber auf ein zu hohes Podest. Er ist zwar ne populäre Figur hier, aber Fans, die sich nur auf ihn konzentrieren, findeste bestimmt keine Ist halt die Sache, dass er in fast jeden Thread schreibt Da kannste genau so gut sagen, dass es Leute gibt, die nur in Threads posten, in denen Cosi geschrieben hab. Es ist einfach nicht möglich in threads zu schreiben, die nicht von seinem Spam verseucht sind
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: