So, Mrmoe, die Zitrone und ich hatten vor kurzem mal ne Runde gezockt... waren auch gar nicht so schlecht^^. Haben gegen Leute gewonnen die man als Clan bezeichnen könnte. Also ein 3VS.3. Natürlich benötigt Moe noch das Headset weil es doch blöd ist ohne zu spielen. Aber es war ganz lustig. Ich habe euch ja jetzt alle geaddet, also könnt ihr über meine Freundesliste di e anderen suchen. Wir ,,üssen endlich mal zusammen spielen...
Ein kleiner Push, und wir ,üssen jetzt bald zusammen spielen weil ich nächste Woche Sonntag in den Urlaub fahre. So, addet euch doch mal alle dann machen wir in den nächsten Tagen ne Party auf und spielen ne gemütliche Runde COD4/Battlefield 1943 (könnten wir ja auch zum Clan hinztufügen).
Bin am Überlegen ob ich euerm Clan beitrete und der Killzone 2 Faction joine . Headset ist vorhanden und Punkte hab ich auch einige . Problem ist ich bin noch im Clan drinne und ihr scheint nich richtig in die Gänge zu kommen oder wie siehts aus?
Oh, verdammt, hab den Clan schon fast vergessen, wer in den Clan will soll mich bitte mal im PSN adden und mi ne Nachricht schreiben dann wird das auch mal was