Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Sehr interessant find ich sie zwar auch nicht, aber dafür, dass ich mittlerweile so wenig zocke, reicht es.Solostorm hat geschrieben:ne PS3 find ich persönlich im Moment noch relativ uninterresant
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und wenn das Internet an der PS3 gut funzt - und ich meinen fast kaputten Laptop in den Keller stellen kann - ist das ein großer Grund für mich.
Die PS3 kommt mir spätestens dann ins Haus, wenn Uncharted 2 da ist. Dann gibt es mit den beiden Uncharteds und LPB schon drei Spiele, die ich gern mal spielen würde. Dazu dann irgendwann noch The Last Guardian.
Zuletzt geändert von Mauricius am 05.07.2009 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Gerade das von der PS3-Gemeinde so hochgelobte Uncharted und auch das geliebte MGS 4 interessieren mich ehrlich gesagt nicht die Bohne - die Szenarien sind zu normal, ich brauch Sci-Fi und Fantasy ... aber bitte nix normales.Mauricius hat geschrieben:Die PS3 kommt mir spätestens dann ins Haus, wenn ich mir Uncharted 2 da ist. Dann gibt es mit den beiden Uncharteds und LPB schon drei Spiele, die ich gern mal spielen würde. Dazu dann irgendwann noch The Last Guardian.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Werd die Spiele aber trotzdem spielen, wenn ich mal eine PS 3 habe.
Bound in Blood ist nicht mehr ganz so Atmosphärisch und ein klein wenig mehr Casual aba immer noch der beste spielbare Western den es gibtMauricius hat geschrieben:@Flesh:
2. Den ersten hab ich nie gespielt, hole ich jetzt aber vielleicht mal nach.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich glaub irgendwann in den Ferien werd ich den ersten nochmal spielen, bin wieder richtig heiß drauf geworden
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 05.07.2009 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
So viele spielbare Western gibt es ja auch nichtFleshbang hat geschrieben:Bound in Blood ist nicht mehr ganz so Atmosphärisch und ein klein wenig mehr Casual aba immer noch der beste spielbare Western den es gibtMauricius hat geschrieben:@Flesh:
2. Den ersten hab ich nie gespielt, hole ich jetzt aber vielleicht mal nach.![]()
ICh glaub irgendwann in den Ferien wred ich den ersten nochmal spielen, bin wieder richtig heiß drauf geworden
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das Gameplay ist nur Durchschnitt, ein paar Abschnitte sind einfach nur dämlich, aber die Story ist für ein Videospiel richtig gut und die Inszenierung ist auch an einegien Stellen klasse. Aber ein Durchgang reicht mir, werde es wohl mal vertauschen.