Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
@ Chefkoch:
Gibs ihm.
Gibs ihm.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Wenn ich mir das Bild anschau und du sagst es habe was mit DB zu tun, dann muss es ein Angriff sein.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hab ich. Wirklich erklärt wird es da nicht.Conan der Cimmerier hat geschrieben:tjoa.....lern2google
Hat aber wohl irgendwas mit Dragon Ball zu tun.
Naja, dann kann´s mir ja egal sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Pokemon ist hochgefährlich, Stichwort Epilepsihydro-skunk_420 hat geschrieben:Dragon Ball, Pokemon, etc. - alles rotziger japanischer Kindergartenscheißdreck.
http://www.youtube.com/watch?v=Qy1QMk9dzDQ
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Kult hin oder her, er hat Recht.DarthChefkoch hat geschrieben:Dragon Ball ist Kult Hydro
*vor schmerz schrei weil ich chefkoch wiedersprech*
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
so wieder da!
noch mal zur meiner Box
@Hydro ja ich hätte dann ne Festplatte für die Arcade!
Aber ich bin mir nicht 100% sicher ob es nicht sogar an der liegt.
Die Box hängt sich nämlich immer auf. Komisch ist aber, dass sie es fast immer am Anfang einer Spielsession macht. Z.b bei Fifa09 hängt sie sich immer nur am Anfang einer Partie auf. Auch bei anderen Spielen hängt sie sich auch fast immer an den gleichen Stellen auf!
Besonders warm wird meine 360 aber nicht, deswegen hatte ich natürlich erstmal das Laufwerk in vermutung. Aber aus dem Grund und dem das sie sich immer nur an warmen Tagen aufhängt (zumindestens hatte ich keine Probleme an kühleren; lässt sich aber halt schlecht ausprobieren).
Ich glaub halt nicht, dass das Laufwerk bei unterschiedlichen Temps unterschiedlich läuft. Von daher eventuell die Festplatte!?
noch mal zur meiner Box
@Hydro ja ich hätte dann ne Festplatte für die Arcade!
Aber ich bin mir nicht 100% sicher ob es nicht sogar an der liegt.
Die Box hängt sich nämlich immer auf. Komisch ist aber, dass sie es fast immer am Anfang einer Spielsession macht. Z.b bei Fifa09 hängt sie sich immer nur am Anfang einer Partie auf. Auch bei anderen Spielen hängt sie sich auch fast immer an den gleichen Stellen auf!
Besonders warm wird meine 360 aber nicht, deswegen hatte ich natürlich erstmal das Laufwerk in vermutung. Aber aus dem Grund und dem das sie sich immer nur an warmen Tagen aufhängt (zumindestens hatte ich keine Probleme an kühleren; lässt sich aber halt schlecht ausprobieren).
Ich glaub halt nicht, dass das Laufwerk bei unterschiedlichen Temps unterschiedlich läuft. Von daher eventuell die Festplatte!?