Ich suche eure Meinung...!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich suche eure Meinung...!!
Also da Ich gerade wieder Geld bekommen habe, überlege Ich welches Spiel eine gute Wahl wäre zum KAUF!
Fight Night 3 wäre eine Option doch höre ich viel über die veränderte Steuerung (einigen gefällts einigen nicht). Aber nicht nur Sportspiele begeistern mich...
Vielleicht sollte Ich JA doch lieber abwarten auf die Großen knüller (Bioshock 2, Mafia 2 usw...)
Welches Spiel ist auf jedenfall eine KAUFEMPFEHLUNG eurer seits...(Auch ältere Spiele könntet Ihr auflisten)
übrigens habe ich eine Xbox 360
Fight Night 3 wäre eine Option doch höre ich viel über die veränderte Steuerung (einigen gefällts einigen nicht). Aber nicht nur Sportspiele begeistern mich...
Vielleicht sollte Ich JA doch lieber abwarten auf die Großen knüller (Bioshock 2, Mafia 2 usw...)
Welches Spiel ist auf jedenfall eine KAUFEMPFEHLUNG eurer seits...(Auch ältere Spiele könntet Ihr auflisten)
Re: Ich suche eure Meinung...!!
Dead Rising kann ich dir ans Herz legen ist wirklich funny das game aber wie ich finde ist der schwierigkeitsgrad sehr hoch gesteckt.Leteradus hat geschrieben:Welches Spiel ist auf jedenfall eine KAUFEMPFEHLUNG eurer seits...(Auch ältere Spiele könntet Ihr auflisten)
Mass Effect kann ich wärmstens empfehlen ein sehr epiches rollenspiel mit shooter eigenschaften, spiele es zwar erst 3 stunden aber es konnte mich voll überzeugen.
Falls du nicht genau weißt was du suchst ließ hier auf 4players einfach ein paar tests und dann wirst du dich schon entscheiden können
Also wenn Ihr es genauer wissen wollt
Meine Spiele:
Mass Effect
Fable 2
Fall Out 3
Gta IV
Forza 2
Also Ich stehe schon auf Rollenspiele, bloß habe ich jetzt genug davon
bei Fight Night ist es so das ich ALLE vorgänger gespielt habe, und alle haben mir gefallen. Aber es fehlen in meiner Spielesammlung noch Ego-Shooter oder Actionspiele bin sehr vielseitig was das Thema Spiele angeht...
Meine Spiele:
Mass Effect
Fable 2
Fall Out 3
Gta IV
Forza 2
Also Ich stehe schon auf Rollenspiele, bloß habe ich jetzt genug davon
bei Fight Night ist es so das ich ALLE vorgänger gespielt habe, und alle haben mir gefallen. Aber es fehlen in meiner Spielesammlung noch Ego-Shooter oder Actionspiele bin sehr vielseitig was das Thema Spiele angeht...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
such mal weiter mr " ichbraucheaufmerksamkeit"
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675