Hm... Bier... Da sagst du wasaRt BiTcH hat geschrieben:Conan der Cimmerier hat geschrieben:hmmm...jetzt wo dus erwähnst...ich willn bieraRt BiTcH hat geschrieben:aiiiiiiiiiiiiiii mr. bojangles ... yeahi .. haaaaaaaaach
sammy davis jr fetzt <3
schöne untermalung für ne sommer nacht ... mir fehlt noch das obligatorische glas wein
mhhh ich will n despe ... menno ._. .... hier ist ja gleich ne tanke aber ich bin irgendwie am bett festgewachsen hab ich das gefühl
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kenn cih ._.aRt BiTcH hat geschrieben:Conan der Cimmerier hat geschrieben:hmmm...jetzt wo dus erwähnst...ich willn bieraRt BiTcH hat geschrieben:aiiiiiiiiiiiiiii mr. bojangles ... yeahi .. haaaaaaaaach
sammy davis jr fetzt <3
schöne untermalung für ne sommer nacht ... mir fehlt noch das obligatorische glas wein
mhhh ich will n despe ... menno ._. .... hier ist ja gleich ne tanke aber ich bin irgendwie am bett festgewachsen hab ich das gefühl
aber viel schlimmer find ihc eigentlcih die tankenpreise Oo
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Schade das du nicht gegen Japern spielen kannst, dann hättest du echt ne Herausforderung^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, ich hab bisher 70% meiner Kämpfe gewonnen (hab schon über 100 ), aber da gibt es bestimmt bessere.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Ich denke ich würde hochkant verlieren^^
Ich übe übrigens gerade, Ultras zu buffern. Das ist mit der Tastatur teilweise echt schwer.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Japern?DarthChefkoch hat geschrieben:Schade das du nicht gegen Japern spielen kannst, dann hättest du echt ne Herausforderung^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, ich hab bisher 70% meiner Kämpfe gewonnen (hab schon über 100 ), aber da gibt es bestimmt bessere.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Ich denke ich würde hochkant verlieren^^
Ich übe übrigens gerade, Ultras zu buffern. Das ist mit der Tastatur teilweise echt schwer.
Tankstellenverkäuferinnen und nen Despi sind lustige Sachen
ich woll mir eins kaufen, dann sagt sie dass sie nicht weiß ob des ab 18 ist - ich sag des ist ab 16 aber sie glaubt es mit nicht und frägt die putzfrau (ja richtig wtf) und die Putzfrau schreit rum: DES IS A ALCOPOP DES GIBTS NED!
Oida, die Putzfrau
ich woll mir eins kaufen, dann sagt sie dass sie nicht weiß ob des ab 18 ist - ich sag des ist ab 16 aber sie glaubt es mit nicht und frägt die putzfrau (ja richtig wtf) und die Putzfrau schreit rum: DES IS A ALCOPOP DES GIBTS NED!
Oida, die Putzfrau
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Japaner4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Japern?DarthChefkoch hat geschrieben:Schade das du nicht gegen Japern spielen kannst, dann hättest du echt ne Herausforderung^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Naja, ich hab bisher 70% meiner Kämpfe gewonnen (hab schon über 100 ), aber da gibt es bestimmt bessere.
Wie zur Hölle kam ich auf Japern >.<
Conan der Cimmerier hat geschrieben:kenn cih ._.aRt BiTcH hat geschrieben:Conan der Cimmerier hat geschrieben: hmmm...jetzt wo dus erwähnst...ich willn bier
ja pfui ... frechheit ... naja aber ich schlag mir die idee mal ganz fix ausm kopf sonst lauf ich wirklich nochmal los xD ... hab auch schon das lastfm radio "dean martin" ausgemacht damit die laune vergeht und wieder american dad angemacht
-
- Persönliche Nachricht:
ivh hab zum ersten mal seit monaten mal wieder angefangen was zu kritzl0rnaRt BiTcH hat geschrieben:Conan der Cimmerier hat geschrieben:kenn cih ._.aRt BiTcH hat geschrieben:
ja pfui ... frechheit ... naja aber ich schlag mir die idee mal ganz fix ausm kopf sonst lauf ich wirklich nochmal los xD ... hab auch schon das lastfm radio "dean martin" ausgemacht damit die laune vergeht und wieder american dad angemacht
was man nich so alles tut um entzugserscheinungen zu mindern
boaaaaaaaaaaaaah de hättsch mich aber mit denen angelegt ... mir hat einer mal ni geglaubt, dass ich 20 bin ... hat die ganze zeit meinen ausweis angestarrt und meinte dann so "naaaaa das ist aber deine große schwester" und ich so "klar wir sind beides adoptivkinder aus derselben brasilianischen stadt wurden nur ein paar jahre versetzt von einander geholt" ... dann war ruhe xDfurley. hat geschrieben:Tankstellenverkäuferinnen und nen Despi sind lustige Sachen
Oida, die Putzfrau
aber ich werd dennoch oft gefragt ob ich denn schon 16 sei beim weinkauf -.-
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
probiers doch einfach mal mit weniger anti-aging produktenaRt BiTcH hat geschrieben:boaaaaaaaaaaaaah de hättsch mich aber mit denen angelegt ... mir hat einer mal ni geglaubt, dass ich 20 bin ... hat die ganze zeit meinen ausweis angestarrt und meinte dann so "naaaaa das ist aber deine große schwester" und ich so "klar wir sind beides adoptivkinder aus derselben brasilianischen stadt wurden nur ein paar jahre versetzt von einander geholt" ... dann war ruhe xDfurley. hat geschrieben:Tankstellenverkäuferinnen und nen Despi sind lustige Sachen
Oida, die Putzfrau
aber ich werd dennoch oft gefragt ob ich denn schon 16 sei beim weinkauf -.-