Gamer - Der Film
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gamer - Der Film
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable (Gerard Butler) ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt.
Trailer: http://www.bendecho.com/fe4aa20c7d-game ... er-deutsch
Der kommt wohl dank der Politik nicht in die Kinos
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum nicht? filme sind doch nichts schlimmes. wenn selbst son schwachsinniges gemetzel wie hostel hier erscheinen darf, dann gibt es bei sowas doch auch keine bedenken. oder ist matrix etwa auch verboten worden?
aber film sieht nett aus. wie eine verfilmung meines alltags
aber film sieht nett aus. wie eine verfilmung meines alltags
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."
- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Gamer - Der Film
den trailer hab ich damals im kino gesehen als vorschau zu transformers 2 er sieht intressant aus der film :wink:gigo9 hat geschrieben:Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable (Gerard Butler) ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
schau ihn nicht an
Naja, wird bestimmt wieder so ein "Einmal aus der Videothek ausleihen und wieder vergessen"-Action Film
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
will gar nich wissen wie scheisse der film wird ...
hab den trailer nach der hälfte ausgemacht , is eher wat für kiddies ...
hab den trailer nach der hälfte ausgemacht , is eher wat für kiddies ...
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, ist doch das was die Mehrzahl der Leute sehen wollen. Psychisch kranke Jugendliche die ihr Aufmerksamkeitsdefizit über ein Spiel ausleben.
Nun haben sie nen Film draus gemacht, wirklich faszinierend und interessant.
Ich kann mir den Gedankengang des Drehbuchautors auf dem Scheisshaus lebhaft vorstellen: "...ich brauche Geld, ein Drehbuch schreiben wäre gut. Hm, etwas was die Leute interessiert und worüber sie reden können. Diese Killerspiele. Gut, was noch? Genau, pubertierende Jugendliche damit können die Kids sich identifizieren und die älteren aufregen... ok, dann noch viel Explosionen, ne Lovestory mit Dramatik... der Junge muss natürlich nen Knacks weg haben: Kontrollfreak oder so, Computerspieler halt. Yeah, das wird zwar kein Erfolg aber es hält mich über Wasser"
Nun haben sie nen Film draus gemacht, wirklich faszinierend und interessant.
Ich kann mir den Gedankengang des Drehbuchautors auf dem Scheisshaus lebhaft vorstellen: "...ich brauche Geld, ein Drehbuch schreiben wäre gut. Hm, etwas was die Leute interessiert und worüber sie reden können. Diese Killerspiele. Gut, was noch? Genau, pubertierende Jugendliche damit können die Kids sich identifizieren und die älteren aufregen... ok, dann noch viel Explosionen, ne Lovestory mit Dramatik... der Junge muss natürlich nen Knacks weg haben: Kontrollfreak oder so, Computerspieler halt. Yeah, das wird zwar kein Erfolg aber es hält mich über Wasser"
hab ich auch grad dran gedacht,könnte als gute vorlage genommen werden da das ja schon verdammt real ist-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ich sehs kommen
Irgend ein Politiker nimmt diesen Film als Argument warum "Killerspiele"verboten gehören.
Mal schauen ob ich in mir aus der Videothek ausleihe!?
aber der film sieht echt nicht schlecht aus meiner Meinung nach,hoffentlich wird der so gut wie der trailer