Der "Disgaea" Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seeba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seeba »

Danke trotzdem :) Wart ich doch noch bischen :) Hab genug Spiele die noch gespielt werden müssen.
Will ja keine Trophy Jagd machen, es ist nur schön wenn man spielt und *Blink* wieder eine Trophy da ohne das man es Extra dafür was gemacht hat.
Zuletzt geändert von Seeba am 14.07.2009 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Dairon hat geschrieben: Wie Pyoro schon geschrieben hat, kannste die Trophys ja auch mit einem bereits angefangenen Spielstand holen. Also gibt es jetzt keinen Grund mehr, dass game in der Ecke verstauben zu lassen.
Erm...
Caution: Trophy Patch Update will make old save data unusable!
Quelle 1 (Unten Links)
Quelle 2
Seeba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seeba »

Gott sei dank hab ich nicht angefangen :)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Patch kommt nur für US Version ?
Bild
Seeba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seeba »

Wie es ausseht leider ja
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

straightjacket hat geschrieben:
Dairon hat geschrieben: Wie Pyoro schon geschrieben hat, kannste die Trophys ja auch mit einem bereits angefangenen Spielstand holen. Also gibt es jetzt keinen Grund mehr, dass game in der Ecke verstauben zu lassen.
Erm...
Caution: Trophy Patch Update will make old save data unusable!
Quelle 1 (Unten Links)
Quelle 2
Ich glaube das Update werde ich mir dann nicht saugen.

Habe keine Lust komplett von vorne anzufangen. Aber danke für den Hinweis, sonst hätte ich mir das unwissend einfach runtergeladen.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Heist wenn ich jetzt weiter spiele und in einem Monat dann doch ein Patch für die EU-Version kommt war alles für die katz :(
bin grad so schön weit aber noch im Rahmen.
160 Stunden ist ja für Disgaea Verhältnise nicht viel XD
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das ist sehr missverständlich ausgedrückt. Das heißt, wenn du den trophy patch draufhaust und speichert, kannst du das savegame nicht mehr ohne trophie patch starten...zumindest hieß es das bisher immer.
€dit: Scheint sich tatsächlich geändert zu haben. Nu, so ist das Leben :D
€dit2: Allerdings stellt sich mir schon die Frage, wieso das beim japanischen Disgaea ging und nun beim amerkanischen nicht. Und anscheinend geht das savegame ja garnicht mehr, also nicht nur keine trophies holen. Sehr extrem, dass das Sony durchgehen hat lassen? :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ist doch egal. Wer nicht nochmal anfangen will, der lässt es eben. Wäre auch verständlich. Ich habe das Spiel nun schon zwei Mal neu angefangen und werde es jetzt auch noch ein drittes Mal tun.

Oh mann... Warum ist nicht heute schon der 16.?
Wird sicher erst morgen Abend mit US PSN Store Update online gehen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gerade ein 1:1 backup der PS3 HDD erstellt (man weiß ja nie), kann dann morgen auch ganz beruhigt updaten. Werd aber wahrscheinlich nicht viel spielen, trotz BlazBlue und CrossEdge häng ich gerade an...Dark Cloud 2 :oops:

Nur so, aber wieso hast du nochmal anfangen? :?
Bild
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Totally beaten the game ;)

Nein, schmarrn. Hatte lange Spielpause und irgendwie wollte ich nochmal von vorne.

Wo hast du denn BlazBlue her? Ist ja schwer zu importieren. Bzw. sind da genug Leute online? Irgendwie gibt es ja Vertriebsprobleme.

Kannst mich auch gern per PM anschreiben. Ist ja eher OT meine Frage.

EDIT: Rofl, du kommst ja auch aus Minga und ich kenn einen Disgaea Fan hier im Großstadtdorf nicht. Schande über mich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Okay, das kenn ich. Da will man einfach nochmal "sauber" von vorne anfangen und alles perfektionieren ;) Nun, dazu haben wir ja ab morgen Gelegenheit ;)

Ich vermute, dass es hier noch mehr Disgaea fans gibt, aber sind natürlich schwierig zu finden. Die meisten sitzen ja nur daheim und wagen sich nachts 'raus, wenn die Sonne nicht scheint ;) Bin aber auch nicht wirklich von hier, wohn nur da; temporär studiumsbedingt und so halt ;)
Ich hab mich an straightjacket gehalten (glaub jedenfalls, dass er dafür verantwortlich ist ;) ) und hier bestellt, aber...ausverkauft. Genug online, würd schon sagen, ja. Sind vielleicht nicht viele Kopien verkauft worden, aber wenn man die Ranglisten anschaut - zum Ausgleich zocken die meisten quasi Tag und Nacht ;)
Bild
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Pyoro-2 hat geschrieben: Ich hab mich an straightjacket gehalten (glaub jedenfalls, dass er dafür verantwortlich ist ;) ) und hier bestellt, aber...ausverkauft.
:wink:

Die "normale" Fassung bekommt man wieder ab dem 28.7.:Klick mich hart

Warum ist das Teil eigentlich "Pre-Release"? hab ich was verpasst?
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Trophypatch für US Version ist Online! (435mb)

Bringt das Spiel auf die Version 2.30. In den Infos zum Patch stand nichts davon das man sein alten Save nichtmehr nutzen kann. Man kann seinen Save nur im nachhinein nichtmehr mit einen Spiel mit niedriger Version spielen. Verständlich. Ich lösche meinen trotzdem, wollte eh nochmal neu anfangen. ^_^
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

SlainAndara hat geschrieben:Trophypatch für US Version ist Online! (435mb)

Bringt das Spiel auf die Version 2.30. In den Infos zum Patch stand nichts davon das man sein alten Save nichtmehr nutzen kann. Man kann seinen Save nur im nachhinein nichtmehr mit einen Spiel mit niedriger Version spielen. Verständlich. Ich lösche meinen trotzdem, wollte eh nochmal neu anfangen. ^_^

Habe jetzt auch neu angefangen, nachdem ich lange überlegt habe. Aber, dass in der Class World die Dropouts reduziert wurden, macht das Neuanfangen schon sehr nervig. Überleg' mal wie lange du brauchst um die Statisticans zu maximieren -.-
Antworten