Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry,selten so ein Blödsinn gelesen.MØnd©?Øud hat geschrieben:Call of Juarez bound in blood, war ein bisschen enttäuscht das war sogar noch kürzer als Crysis und 50 € für 3 stunden spaß nein danke
Ich hab 14 Std und ein paar zerquetschte gebraucht mit beiden Charakter auf Schwer ohne den MP dazu zu rechnen.
Wenn man auf Leicht durchrend ist das auch kein Wunder.Aber selbst dann glaub ich dir nicht deine 3 Std. :wink:
@
CoJ 2
Verbrechen lohnt sich
5 Runden als Gesetzloser Siegen
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hab nie geschafft Vollgas durchzuspielen...Weiß noch, dass ich damals an einer Stelle nicht weiterkam, wo man einen Hund füttern musste...und da es damals ja kein Internet gab...Blight87 hat geschrieben:Broken Sword 2.5 und Vollgas
Broken Sword 2.5 ist ganz nett kommt aber nichtmal im ansatz an die beiden ersten Teile ran.
Zu Vollgas brauch ich ja nicht viel sagen, cooles Spiel einfach.

Blight87 hat geschrieben:Broken Sword 2.5 und Vollgas
Zu Vollgas brauch ich ja nicht viel sagen, cooles Spiel einfach.
WTF?

Das habe ich ohne Witz vor 'ner Woche rausgekramt und nochmal durchgespielt! Genial.
Das Ende ist zwar leicht seltsam, mit dem Nicht-Fliegenden-Raumschiff-Flugzeug, aber ist einfach klasse.
Beim zehnten Mal durchspielen ist's immer noch lustig, hab es aber nur auf Englisch.