Dringend => Aktivierungsfrage zu WoW !!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Dringend => Aktivierungsfrage zu WoW !!

Beitrag von AEV-Fan »

Erstmal guten Morgen :)

Es geht darum: Mein Bruder hat heute Geburtstag und er wünschte sich seit geraumer Zeit mit World of Warcraft anzufangen. Also bin ich gestern noch schnell los und habe diese Battlechest gekauft :arrow: World of Warcraf + The Burning Crusade und dazu halt noch diese Guide-Hefte.

Soweit so gut, jetzt zu meinen Fragen (er ist gerade im Praktikum und bis er nach Hause kommt wollte ich ihm das noch installieren, damit er ohne große Umwege loslegen kann ;) ):

- Macht es Sinn, die Erweiterung von Beginn an (also quasi ohne überhaupt einen Charakter erstellt zu haben) zu installieren? Oder braucht man "The Burning Crusade" erst, wenn man Level so und so erreicht hat? Sorry, aber ich kenne mich da kein bisschen aus :oops:

- Falls ich die Erweiterung gleich mitinstallieren soll: Ich sah, dass es nochmal ne Erweiterung gibt, die nicht in dem Paket dabei war ( das mit dem Lich-King oder so). Soll ich die auch noch schnell kaufen, damit er alles hat zum loslegen? Oder bringt ihm das als Lv. 1 Charakter noch nichts?

Ich würde mich über zügige Antworten freuen, da ich in wenigen Augenblicken in die Uni muss und das dann gleich auf einem Weg machen könnte...
MfG, AEV-Fan :)
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 16.07.2009 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Theoretisch braucht man die Erweiterungen nicht sofort.
Praktisch gesehen kann man ohne Burning Crusade 2 Rassen nicht spielen und bei Lichking keinen Todesritter.
Ich würde raten alle Erweiterungen sofort zu installieren da der Spielfluss sonst gestört wird.
Nimm dir für die Installation viel Zeit mit das Patchen dauert nen halben Tag wenn du nicht alle Addons installierst. Es werden nämlich alle Inhalte auch die der Addons heruntergeladen. Sie sind dann quasi schon auf Platte müssen aber über den Account freigeshaltet werden. Das Spiel ist also immer auf dem aktuellsten Addonstand bloss dass man nicht alle Bereiche betreten kann.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hab WoW auch mal ne Weile gespielt *schüttel*
aus meiner nicht sehr ausgepägten erfahrung kann ich dir sagen Burning Crusade kannste gleich mit installieren am Anfang bringts aber noch nicht viel ausser 2 neue rassen + Startareale.
Als ich noch gespielt hab gabs noch kein Lich King von daher KP.

fang am besten sofort an zu installieren das dauert ne ganze Weile das Spiel muss dann noch geupdatet werden und das kann lange dauern, beio mir hat die komplette installation bis ich endlich spielen könnte ca 3 stunden gedauert (DSL 2000)
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Okay, thx...
Dann werd ich mal seinen Rechner anwerfen und anfangen zu installieren (Wow + Add-On).

Das Lichking-Addon spar ich mir jetzt erstmal noch, oder? Ich denke nicht, dass er unbedingt mit dieser einen Klasse beginnen möchte...
Neo2050
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo2050 »

Das Lich King Addon, kannst du dir erstmal sparen.
Den Todesritter kann man eh erst spielen wenn man einen Char. auf Stufe 50 hat. (Verbessert mich wenn ich mich irre)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Na da wird sich aber einer ganz dolle freuen wenn er nach hause kommt ^.^
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

cerberµs hat geschrieben:Na da wird sich aber einer ganz dolle freuen wenn er nach hause kommt ^.^

Ich wills doch wohl hoffen :)

Edit:

Jetzt gibts irgendwie ein Problem... Ich hab bei meinem Bruder WoW (Standartprogramm) installiert. Nun soll ich einen Account erstellen :arrow: Habe alles soweit gemacht, passt. Mein Bruder will das WoW-Konto über diese 60-Tage-Guthabe-Karten aus dem Media-Markt finanzieren. Das habe ich als Zahlart nun ausgewählt... Nun muss ich jedoch schon so einen Code eingeben, damit es wieter geht?! Ich habe aber noch kein 60-Tage-Abo gekauft, da auf der Packung steht, dass der erste Monat gratis dabei ist :Kratz: .

Wo liegt da der Fehler?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

*Push*

Sorry, ich hab nicht mehr allzu viel Zeit und würde es wirklich gerne hinbekommen, bevor er nach Hause kommt, daher übergehe ich mein Edit hiermit :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Normalerweise müsste doch in der Verpackung dann auch ein entsprechender Code o.ä, liegen :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Normalerweise müsste doch in der Verpackung dann auch ein entsprechender Code o.ä, liegen :?
Hmm, soweit ich das überblicke sehe ich da nur den normalen CD-Key (den musste ich ja schon vor der Installation eingeben) und dieser 10-Tage-Freundes-Code. Aber der hat ja nichts zu tun mit dem Gratismonat für den Stammaccount...

Edit2:

Ah, es ist doch nochmals der CD-Key... Steht zwar irgendwie nirgends so beschrieben und er "passt" auch nicht genau in die Felder, aber so gings weiter in der Anmeldung :)
Antworten