Hi, ich habe fallout 3 installiert, und dann wenn ich es starte , kommt das startbildschirm, dann klicke ich auf new game, und dann lädt es mit dem einen kreis, so ca. 1 min, und dann wird mein bildschirm shwrz, und es steht beim task-manager, keine rückmeldung ! Ich will unbedingt zocken , bitte helft mir !
Dein System, dein Betriebssystem, sind alle Treiber auf dem neusten Stand, ist das Spiel auf die aktuelle Version gepatcht, hast du irgendwelche Mods installiert?
All diese Fragen hättest du schon zu Beginn beantworten können. Ist jedes Mal das gleiche hier...
also ich weiß nich wie ich herausfinde ob mein betriebssystem auf dem neuesten ist ! aber gepatcht schon....hmm...das spiel startet, aber bei new game ist alles schwarz
ich bitte dich. jeder weiß, das der IE softwaretechnischer müll ist. der aktuelle firefox, ist 3 mal so schnell. safari sogar doppelt so schnell wie der firefox.
von der übersichtlichkeit, bedienung und managment der chronik und/oder lesezeichen ganz zu schweigen.
Rosette 3000 hat geschrieben:ich bitte dich. jeder weiß, das der IE softwaretechnischer müll ist. der aktuelle firefox, ist 3 mal so schnell. safari sogar doppelt so schnell wie der firefox.
Und was kaum jemand weiß ist, dass der Firefox ohne Ende Arbeitsspeicher frisst. Und... 3 mal so schnell? Nun gut. Wenn das jeder weiß, wird es schon stimmen...
Mit denen kann man sich gut unterhalten, manchmal gibts dann noch Kafee und Kuchen. Dann gibts natürlich noch die Pop Ups mit Keule die einen erschlagen (sind die Ausnahmen und nur bei 4players zu fnden).