Die Schlechtesten Spieleenden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt da noch was ein: fifa 05 xD
da zockt man diese Karriere, die 15(!) jahre dauert... 15 saisons, hat ne 5 sterne hammer mannschaft, bläst alles weg, arbeitet hart an der persönlichen Top Mannschaft und dann.. wenn man endlich am ende angekommen ist und eeeendlich 5 sterne Trainer ist(was wirklich erst ganz zu ende kommt), denkt man sich: oooah was is jetz was is jetz:
Herzlichen Glückwunsch, sie sind 5 sterne trainer sie gehen in die Analen der Trainergeschichte scheisse ein...
ich geb euch gleich Anal, heftig, wie mich das damals aufgeregt hat, da man damals ja als jüngerer Spieler immer noch ne Art belohnung am ende eines jeden spiels erwartete^^
da zockt man diese Karriere, die 15(!) jahre dauert... 15 saisons, hat ne 5 sterne hammer mannschaft, bläst alles weg, arbeitet hart an der persönlichen Top Mannschaft und dann.. wenn man endlich am ende angekommen ist und eeeendlich 5 sterne Trainer ist(was wirklich erst ganz zu ende kommt), denkt man sich: oooah was is jetz was is jetz:
Herzlichen Glückwunsch, sie sind 5 sterne trainer sie gehen in die Analen der Trainergeschichte scheisse ein...
ich geb euch gleich Anal, heftig, wie mich das damals aufgeregt hat, da man damals ja als jüngerer Spieler immer noch ne Art belohnung am ende eines jeden spiels erwartete^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
naja. von diesem ganzen fußball und box gesocks-spielenden kann ich dir n' lied singen du :wink:silverarrow hat geschrieben:Mir fällt da noch was ein: fifa 05 xD
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@ silverarrow
Kenn mich bei Sportspielen so gut wie gar nicht aus und zocke sie deshalb auch gar nicht (zwei linke Hände).
Was für ein Ende erwartet man denn in einem Spiel wo es so gut wie keine Story gibt? Es ist ein Sportspiel. Sollte man denn am Ende als 5 Sterne OberGeneralKönigsKommandeur - Fußballtrainer in den Himmel fahren und sich von 100 Jungfrauen die BÄLLE massieren lassen, was natürlich in einer hübsch gemachten CGI/Motion Capturing Sequenz gezeigt wird.
Ehrlich, was für ein Ende bekommt man denn sonst so in Sportspielen?
Kenn mich bei Sportspielen so gut wie gar nicht aus und zocke sie deshalb auch gar nicht (zwei linke Hände).
Was für ein Ende erwartet man denn in einem Spiel wo es so gut wie keine Story gibt? Es ist ein Sportspiel. Sollte man denn am Ende als 5 Sterne OberGeneralKönigsKommandeur - Fußballtrainer in den Himmel fahren und sich von 100 Jungfrauen die BÄLLE massieren lassen, was natürlich in einer hübsch gemachten CGI/Motion Capturing Sequenz gezeigt wird.
Ehrlich, was für ein Ende bekommt man denn sonst so in Sportspielen?
Ich hab grad Ryan getötet.Also ich denk mal lange dauert es nicht mehr, bis ich es durchgespielt habe.Und was das Böse Ende betrifft:Erhält man es wenn man alle Little Sisters tötet?Wenn ja dann habe ich bezüglich des von dir genannten "unbefriedigenden Ende" nur eines hinzuzufügen:T00l00l hat geschrieben:von einigen schon genannt kann ich mich nur anschließen: vor wenigen minuten habe auch ich Bioshock durchgezockt (ja ich hab früh angefangen, ich weiß ).
ich weiß zwra nich wie die beiden anderen enden sind aber das böse ende ist ja sowas von unbefriedigend :/
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Woaaaaaaas, du bist nicht staatlich geprüft?fridolin85 hat geschrieben:BOAH, LECK
Gibts denn keine Möglichkeit das man diese ganzen "staatlich 4P geprüft" - Signaturen (für die sich eh kein Schwein interessiert) auch horizontal anzeigen lassen kann? Es nervt tierisch wenn man beim lesen immer wieder das Bild korrigieren muß.
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
fridolin85 hat geschrieben:@ silverarrow
:wink:silverarrow hat geschrieben:...wie mich das damals aufgeregt hat, da man damals ja als jüngerer Spieler immer noch ne Art belohnung am ende eines jeden spiels erwartete^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
nach ryan dauert es nochmal n paar stündchen bis dann das ende kommtkitKat93 hat geschrieben:Ich hab grad Ryan getötet.Also ich denk mal lange dauert es nicht mehr, bis ich es durchgespielt habe.Und was das Böse Ende betrifft:Erhält man es wenn man alle Little Sisters tötet?Wenn ja dann habe ich bezüglich des von dir genannten "unbefriedigenden Ende" nur eines hinzuzufügen:T00l00l hat geschrieben:von einigen schon genannt kann ich mich nur anschließen: vor wenigen minuten habe auch ich Bioshock durchgezockt (ja ich hab früh angefangen, ich weiß ).
ich weiß zwra nich wie die beiden anderen enden sind aber das böse ende ist ja sowas von unbefriedigend :/
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!