Southpark.de heute eröffnung alle folgen kostenlos

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

bertRo ocraM hat geschrieben:Finde es wirklich amüsant wie sich hier alle über die Snychro beschweren. Glaubt ihr wirklich ihr versteht den subtilen Humor auch auf Englisch. Klar schindet es verdammt Eindruck etwas auf Englisch zu schauen. "Der ist aber clever." *anerkennendes Raunen*
Ich schau SP nicht auf Englisch um irgendwem was zu beweisen, sondern weil ich es im Gegensatz zur deutschen Version einfach lustig finde. Denn der subtile Humor kommt da wesentlich besser rüber. Besonders Cartmans Sprecher hat da so oft diesen unterschwelligen Ton, der die Gags und Dialoge oft noch besser macht, imho.
Gutes Englisch zu beherschen hat übrigens nichts mit Cleverness zu tun, eher mit Erfahrung.

Pyoro-2 hat geschrieben:Vegan Gamer, geh einfach über 'nen Ami Proxy rein, wenn es nicht hilft, den browser referrer abzuschalten ;)
Ich brauch' n Tutorial, kein Plan wie ich das machen soll. ^^''
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Habe mir eben eine Folge reingezogen, um die deutsche Synchro zu hören. Imho gelungen, aber auch ich bin es mir gewohnt, SP mit O-Ton zu schauen. Die Seite ansich ist eine tolle Bereicherung für das WWW.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Proxy einstellen ist wirklich kein Thema, geh in deine Browser Optionen, da steht irgendwo sowas wie "Proxy Server benutzen" - das aktivieren und bei googlen irgend 'nen Proxy in den USA suchen. Wenn du Opera benutzen würdest, was du statistisch gesehen wahrscheinlich nicht tust, könntest du auch mit F12 komfortabel zw. "normal" und "Proxy" umstellen, weil logischerweise surfen über 'nen Server in den USA für normale Zwecke doch etwas langsam ist.
Eventuell musst da noch am Router irgendwelche ports freigeben, aber naja. Google weiß das alles ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Hm, ich weiss nicht wo das Problem ist, ich schau mir grad ne Folge aus Staffel 13 an, muste nix am Bowser umstellen und alles ging problemlos. :!: :?:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

http://www.southparkstudios.com/
Hier? Also bei mir sagt der mir, dass ich aus copyright Gründen nurnoch die deutschen Folgen anschaun darf ;)
Bild
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Hm, ja. Im deutschen gibts ja noch keine 13. Staffel.

http://www.southparkstudios.com/episodes/220763
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, das bezog sich eher darauf, dass es ja auch andere Seiten gibt ;)

Nee, kp, bei mir will der nicht, ohne Proxy. Keine Ahnung warum's bei funktioniert, benutzte VPN oder sowas? Mit welchem Browser surfst überhaupt? ;) Klär uns auf, wie's geht :D
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

toll.....genau jetzt, wo die neuen folgen ausgestrahlt werden
jetzt muss ich mir extra opera laden, weil es dort mit dem proxy so einfach geht :S
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Interneet Explorer, nach dem runterladen hatte ich ichts verstellt, also die Standardeinstellungen.

Jaja, ich bin Bill Gates Fanboy.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Echt seltsam. Bei mir zeigt der nichtmal diese copyright Seite richtig an, also IE8 (frisch gedownloaded quasi). Naja, werd da nicht schlau drauß; egal, dann halt weiter proxy-n ;)

Opera ist eh überlegen *husthust*
Bild
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

einfach die ip ändern dann gehts
jumpbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jumpbreaker »

Oder man geht auf http://www.planearium.de/episodeguide.php. Dort kann man alle Folgen auf Englisch und auf Deutsch abrufen.
Einfach bei der gewünschten Folge auf Infos klicken und dann auf eng folge ansehen, oder eben auf deutsch. Wenn sich der player öffnet muss man danach auf das Play links unten klicken. Das Design des players ist das gleiche wie bei southparkstudios.com.
Allerdings kann ich nicht garantieren das es legal ist, aber ich vermute es mal.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

bertRo ocraM hat geschrieben:Finde es wirklich amüsant wie sich hier alle über die Snychro beschweren. Glaubt ihr wirklich ihr versteht den subtilen Humor auch auf Englisch. Klar schindet es verdammt Eindruck etwas auf Englisch zu schauen. "Der ist aber clever." *anerkennendes Raunen*
Es soll auch Leute geben, die gucken nach Möglichkeit alle Filme und Serien und spielen alle Videospiele im OV. Ich mach das schon sehr lange so (mit ~15 Jahren angefangen) und hab mein Englisch dadurch deutlich verbessert. Viele Redewendungen lernt man auch nicht in der Schule.

Der Unterschied ist teilweise enorm. Bei Filmen ist die Synchro zwar oft sehr gut, aber bei Serien und Spielen wird da meist nicht so hochwertig gearbeitet. ;)

Es ist aber niemand uncool oder dümmer, weil er sich alles auf Deutsch anguckt. Jeder wie er will und kann, würde ich sagen.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Ich weiß nicht so recht, wo das Problem liegt.
Wenn ich southpark.de aufsuche und mir Episoden ansehen will, kann ich zwischen englischer und deutscher Version wählen.

Viel Lärm um nichts mal wieder.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ja aber nicht die neuen folgen aus der 13 staffel :S
die dürfen sie wohl erst hochladen wenn sie anfang 2010 hier bei uns ausgestrahlt werden :S
es gibt zwar andere möglichkeiten, aber spstudios war die schnellste :P
Antworten