Die Schlechtesten Spieleenden

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Kotor 2 und Black fallen mir auf die Schnelle ein.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

nawarI hat geschrieben:Und dann, wo ich gerade denke: "Woa, fett, jetzt geht es los!" Fortsetzung folgt. :winkbye: Trotzdem oder genau deswegen bin ich damals wie heute so schaft auf Teil 3.
Und genau das wollen sie doch :lol: Finde ich als Kunde und Mensch zum Kotzen, als Geschäftsmann ein kluger Schachzug.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Mir fällt da noch was ein: fifa 05 xD

da zockt man diese Karriere, die 15(!) jahre dauert... 15 saisons, hat ne 5 sterne hammer mannschaft, bläst alles weg, arbeitet hart an der persönlichen Top Mannschaft und dann.. wenn man endlich am ende angekommen ist und eeeendlich 5 sterne Trainer ist(was wirklich erst ganz zu ende kommt), denkt man sich: oooah was is jetz was is jetz:

Herzlichen Glückwunsch, sie sind 5 sterne trainer sie gehen in die Analen der Trainergeschichte scheisse ein...

ich geb euch gleich Anal, heftig, wie mich das damals aufgeregt hat, da man damals ja als jüngerer Spieler immer noch ne Art belohnung am ende eines jeden spiels erwartete^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

silverarrow hat geschrieben:Mir fällt da noch was ein: fifa 05 xD

da zockt man diese Karriere, die 15(!) jahre dauert... 15 saisons, hat ne 5 sterne hammer mannschaft, bläst alles weg, arbeitet hart an der persönlichen Top Mannschaft und dann.. wenn man endlich am ende angekommen ist und eeeendlich 5 sterne Trainer ist(was wirklich erst ganz zu ende kommt), denkt man sich: oooah was is jetz was is jetz:

Herzlichen Glückwunsch, sie sind 5 sterne trainer sie gehen in die Analen der Trainergeschichte scheisse ein...

ich geb euch gleich Anal, heftig, wie mich das damals aufgeregt hat, da man damals ja als jüngerer Spieler immer noch ne Art belohnung am ende eines jeden spiels erwartete^^
naja. von diesem ganzen fußball und box gesocks-spielenden kann ich dir n' lied singen du :wink:
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

von einigen schon genannt kann ich mich nur anschließen: vor wenigen minuten habe auch ich Bioshock durchgezockt (ja ich hab früh angefangen, ich weiß :D).
ich weiß zwra nich wie die beiden anderen enden sind aber das böse ende ist ja sowas von unbefriedigend :/
NicoRobin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NicoRobin »

Harry Potter und der Feuerkelch da war eigentlich so gut wie alles langweilig und der Entgegner war geradu zu lachhaft
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@ silverarrow

Kenn mich bei Sportspielen so gut wie gar nicht aus und zocke sie deshalb auch gar nicht (zwei linke Hände).
Was für ein Ende erwartet man denn in einem Spiel wo es so gut wie keine Story gibt? Es ist ein Sportspiel. Sollte man denn am Ende als 5 Sterne OberGeneralKönigsKommandeur - Fußballtrainer in den Himmel fahren und sich von 100 Jungfrauen die BÄLLE massieren lassen, was natürlich in einer hübsch gemachten CGI/Motion Capturing Sequenz gezeigt wird.

Ehrlich, was für ein Ende bekommt man denn sonst so in Sportspielen?
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

T00l00l hat geschrieben:von einigen schon genannt kann ich mich nur anschließen: vor wenigen minuten habe auch ich Bioshock durchgezockt (ja ich hab früh angefangen, ich weiß :D).
ich weiß zwra nich wie die beiden anderen enden sind aber das böse ende ist ja sowas von unbefriedigend :/
Ich hab grad Ryan getötet.Also ich denk mal lange dauert es nicht mehr, bis ich es durchgespielt habe.Und was das Böse Ende betrifft:Erhält man es wenn man alle Little Sisters tötet?Wenn ja dann habe ich bezüglich des von dir genannten "unbefriedigenden Ende" nur eines hinzuzufügen:

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

BOAH, LECK

Gibts denn keine Möglichkeit das man diese ganzen "staatlich 4P geprüft" - Signaturen (für die sich eh kein Schwein interessiert) auch horizontal anzeigen lassen kann? Es nervt tierisch wenn man beim lesen immer wieder das Bild korrigieren muß.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

fridolin85 hat geschrieben:BOAH, LECK

Gibts denn keine Möglichkeit das man diese ganzen "staatlich 4P geprüft" - Signaturen (für die sich eh kein Schwein interessiert) auch horizontal anzeigen lassen kann? Es nervt tierisch wenn man beim lesen immer wieder das Bild korrigieren muß.
Woaaaaaaas, du bist nicht staatlich geprüft? :lol:
DarkInside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkInside »

Dungeon Siege, gutes Spiel aber das Ende grauenhaft. Nur ein Text und dann die Credits -.-

Assassins Creed: Totaler Cliffhanger, das Spiel war ja auch nach 2 Stunden total langweilig. Warum sollte dann auch das Ende besser sein.
Bild
Kajinda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajinda »

Eternal Sonata hatte meiner Meinung nach ein ziemlich schlechtes Ending. Es fing ja schon beim Endboss an, der einfach keine Herausforderung war (eigentlich das ganze Spiel nicht) und dann auch noch diese Endsequenz, die die schon ohnehin wirre Story noch abstruser machte.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

fridolin85 hat geschrieben:@ silverarrow

Kenn mich bei Sportspielen so gut wie gar nicht aus und zocke sie deshalb auch gar nicht (zwei linke Hände).
Was für ein Ende erwartet man denn in einem Spiel wo es so gut wie keine Story gibt? Es ist ein Sportspiel. Sollte man denn am Ende als 5 Sterne OberGeneralKönigsKommandeur - Fußballtrainer in den Himmel fahren und sich von 100 Jungfrauen die BÄLLE massieren lassen, was natürlich in einer hübsch gemachten CGI/Motion Capturing Sequenz gezeigt wird.
silverarrow hat geschrieben:...wie mich das damals aufgeregt hat, da man damals ja als jüngerer Spieler immer noch ne Art belohnung am ende eines jeden spiels erwartete^^
:wink:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

kitKat93 hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:von einigen schon genannt kann ich mich nur anschließen: vor wenigen minuten habe auch ich Bioshock durchgezockt (ja ich hab früh angefangen, ich weiß :D).
Ich hab grad Ryan getötet.Also ich denk mal lange dauert es nicht mehr, bis ich es durchgespielt habe.Und was das Böse Ende betrifft:Erhält man es wenn man alle Little Sisters tötet?Wenn ja dann habe ich bezüglich des von dir genannten "unbefriedigenden Ende" nur eines hinzuzufügen:

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
nach ryan dauert es nochmal n paar stündchen bis dann das ende kommt ;)
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Ich fand Two Worlds hatte ein richtig mieses Ende. Man killt den viel zu leichten und unspektakulären Endgegner und dann labert man kurz mit seiner Schwester und reitet dem Sonnenuntergang entgegen.

Ich meine das ganze Spiel hatte ne miese Story, aber sowas entäuscht trotzdem. ^^
Antworten