Perfect Dark Zero
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man sollte in einem Perfekt Dark Thread dann doch bei Perfect Dark bleiben meine ich und nicht über Autorennspiele diskutieren...
Aber das mit den Lüftergittern weiss ich auch nicht.
Liegt aber wahrscheinlich daran das ich auch noch nicht so weit bin, denn immer wenn ich PFD spielen will werde ich sofort zu einem onlinematch eingeladen und komme dann nie zum singleplayer
Aber das mit den Lüftergittern weiss ich auch nicht.
Liegt aber wahrscheinlich daran das ich auch noch nicht so weit bin, denn immer wenn ich PFD spielen will werde ich sofort zu einem onlinematch eingeladen und komme dann nie zum singleplayer
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal ne allgemeine Frage zu dem Spiel. Hab bis jetzt erst das Tutorial gespielt und bin jetzt sozusagen in der 1. richtigen Mission. Da soll ich mit dem Fernglas irgendwelche Typen erstmal beobachten.
Jetzt meine Frage: Ist das ein STealth / Schleich spiel oder kann ich auch einfach alles umnieten was mir vor die Flinte rennt ?
Jetzt meine Frage: Ist das ein STealth / Schleich spiel oder kann ich auch einfach alles umnieten was mir vor die Flinte rennt ?
Also erstmal musst du uns sagen, auf welchem schwirigkeitsgrad du die Mission spielst, aber generell gilt:
Agent: alles Umnieten, bis du zum letzten kommst, den musst du mit den Audioscop ausspionieren (der is dann auf einer Terasse, die du nur mit einen Fahrstuhl erreichst ... kannst du nicht verfehlen)
Geheimagent:
Nun zunächst kannst du vor dem Club alles niederschiessen, dann gehst du an den Dicken Geländewagen vorbei (rechts hinten)
gehst die Leiter hoch, dann Tür auf, links halten bis zur nächsten Tür
und wenn du in der garage bist Audioscop raus und den Halbnacken Kerl ausspionieren.
Danach noch wie bei agent den letzten aufm Balkon und dann wars das mit der Stealtherei
Perfect Agent:
Alle 3 Enforcer erst ausspionieren, bevor du das Gebiet säuberst
wenn du im Club bist, dann alles wie bei den anderen Schwirigkeitsgraden!
Ein bisschen Stealth hast du in vielen Missionen, aber es ist noch angenehm zu schaffen!
Agent: alles Umnieten, bis du zum letzten kommst, den musst du mit den Audioscop ausspionieren (der is dann auf einer Terasse, die du nur mit einen Fahrstuhl erreichst ... kannst du nicht verfehlen)
Geheimagent:
Nun zunächst kannst du vor dem Club alles niederschiessen, dann gehst du an den Dicken Geländewagen vorbei (rechts hinten)
gehst die Leiter hoch, dann Tür auf, links halten bis zur nächsten Tür
und wenn du in der garage bist Audioscop raus und den Halbnacken Kerl ausspionieren.
Danach noch wie bei agent den letzten aufm Balkon und dann wars das mit der Stealtherei
Perfect Agent:
Alle 3 Enforcer erst ausspionieren, bevor du das Gebiet säuberst
wenn du im Club bist, dann alles wie bei den anderen Schwirigkeitsgraden!
Ein bisschen Stealth hast du in vielen Missionen, aber es ist noch angenehm zu schaffen!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- Persönliche Nachricht:
Danke so genau wollte ich es gar nicht wissen
Mir gings eher allgemein um das Spiel. Ich bin nicht so der Freund von schleichen und verstecken. Bin dann doch eher der Rambospieler.
Ich werds heut Abend mal nochmal probieren wenn wir nicht doch noch zum Bisons essen gehen. Danach kann ich naemlich nicht mehr bewegen ^^
Mir gings eher allgemein um das Spiel. Ich bin nicht so der Freund von schleichen und verstecken. Bin dann doch eher der Rambospieler.
Ich werds heut Abend mal nochmal probieren wenn wir nicht doch noch zum Bisons essen gehen. Danach kann ich naemlich nicht mehr bewegen ^^
mei wer geht denn zum bisons essn?? Ich dacht immer da geht man nur zum Billiardspielen hin ;D
der Grieche in Gspreit is zu empfehlen!
Oder El macho, aber die kennst du bestimmt alle schon!
Ich finds immer noch viel zu cool, dass es hier Ebersberger gibt (also im Forum XD)
der Grieche in Gspreit is zu empfehlen!
Oder El macho, aber die kennst du bestimmt alle schon!
Ich finds immer noch viel zu cool, dass es hier Ebersberger gibt (also im Forum XD)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
-
- Persönliche Nachricht:
Was denn? Das Bisons ist doch ok, vorallem die Portitionen sind Top. Ansonsten faerhst halt zum Onkel Ivo und holst dir ne Grillplatte ^^
Und bin froh kein Ebersberger zu sein, nichts persoenliches aber hinter Ebersberg faengt doch schon Oesterreich an :p (nach dem Spruch darf ich mir immer ne Standpauke von meiner Tussi aus Eggenfelden anhoeren).
Nene wohne ein paar km weiter Richtung Minga an der B304
Und bin froh kein Ebersberger zu sein, nichts persoenliches aber hinter Ebersberg faengt doch schon Oesterreich an :p (nach dem Spruch darf ich mir immer ne Standpauke von meiner Tussi aus Eggenfelden anhoeren).
Nene wohne ein paar km weiter Richtung Minga an der B304
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht: