Die besten Spielenden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich fand das Ende von Crisis Core:FF7 voll gut.Da hätte ich beinahe geheult...
Und irgendwie finde ich das Ende von GoW Chains of Olympus ganz gut, vor allem wenn Kratos sagt:
"Es ist alles was mir bleibt Atlas!"
Das klingt richtig überzeugend und emotional und das für eine Deutsche Synchro!
Ich muss gestehen ich habe nie ein MGS gespielt, da ich damals auf PS1 einfach noch zu jung war und heute keine PS3 habe.
Und irgendwie finde ich das Ende von GoW Chains of Olympus ganz gut, vor allem wenn Kratos sagt:
"Es ist alles was mir bleibt Atlas!"
Das klingt richtig überzeugend und emotional und das für eine Deutsche Synchro!
Ich muss gestehen ich habe nie ein MGS gespielt, da ich damals auf PS1 einfach noch zu jung war und heute keine PS3 habe.
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Das beste Ende was ich biss jetzt gesehen habe war bei einem game das ich bei Game one auf Mtv geshen habe. Sorry aber der Name ist mir entgangen.
Du bist irgendwie ein Wurm der durch verschiedene Levels an die Oberfläche kriechen muss. Als der Wurm dann bei dem Ending endlich an der Oberfläche angekommen ist, wird er sofort von einem Auto oder so Überfahren...
Weiß einer zufällig welches Spiel gemeint ist?
Du bist irgendwie ein Wurm der durch verschiedene Levels an die Oberfläche kriechen muss. Als der Wurm dann bei dem Ending endlich an der Oberfläche angekommen ist, wird er sofort von einem Auto oder so Überfahren...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
MGS1+2 gibt es auch für PC, ein Remake von MGS1 für Gamecube und MGS2 für Xbox. Irgendwas wird schon für dich dabei sein.kitKat93 hat geschrieben:Ich muss gestehen ich habe nie ein MGS gespielt, da ich damals auf PS1 einfach noch zu jung war und heute keine PS3 habe.
MGS1 Ende:
http://www.youtube.com/watch?v=nZ6BYKf5 ... re=related
Wirkt aber vermutlich nicht, wenn man das Spiel nicht gespielt hat, daher lieber das Ende von MGS3:
http://www.youtube.com/watch?v=jzp39LizZVw
Mein Lieblingsende und Teil meiner Liste hier.
Shadow of the Collossus - rund um zufrieden stellend und der endgegner war auch vom ballancing im vergleich zu den anderen super. ich hab zwar ein tolles ende erwartet aber das war doch schon toll.
GTA 4 - insgesammt passt es mit dem tod einer geliebten person in das reallife-konzept und es is halt gta-stile, wenn man nun mal an den san andreas endfight denkt...
Little Big Planet - Ein 1A Happy End, was will man mehr?!
GTA 4 - insgesammt passt es mit dem tod einer geliebten person in das reallife-konzept und es is halt gta-stile, wenn man nun mal an den san andreas endfight denkt...
Little Big Planet - Ein 1A Happy End, was will man mehr?!
Es wundert mich hier das neue PoP nicht zufinden o.O
Das Spiel an sich ist halt relativ lau.
aber das Ende ists wert!
Wie 4Players sagt: Bilderbuchgeschichte.
Das Ende ist zwar ein Cliffhanger...
...lässt einem flau im magen werden und man fühlt richtig mit. naja. cliffhanger, aber von der netteren sorte.
aber das Ende ists wert!
Spoiler
Show
...aber dass der prinz alle, mit schweiß belebten lichtbäume, wieder tötet, nur um sie wieder zubeleben...
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Red Faction: Guerrilla, einfach so schön episch... auch wenn die Story während des Spiels nicht übermässig insziniert war, das Ende war einfach super gemacht...
- Mass Effect: Auch wenn es Open End ist...
- Dead Rising: Wirklich gut gemacht, mit den Regierungszeugs hätte man nicht gerechnet
- Mirror's Edge: Hat mich gestern überrascht, deswegen und auch wegen den ganzen Verfolgungen würde Mirror's Edge im Gegensatz zu den meisten Spielen die verfilmt wurden einen guten Film abgeben... wenn es gut gemacht ist.
- Sonic the Hedgehog 2
- Sonic Adventure
- Prey
- Far Cry 2
- Mass Effect: Auch wenn es Open End ist...
- Dead Rising: Wirklich gut gemacht, mit den Regierungszeugs hätte man nicht gerechnet
- Mirror's Edge: Hat mich gestern überrascht, deswegen und auch wegen den ganzen Verfolgungen würde Mirror's Edge im Gegensatz zu den meisten Spielen die verfilmt wurden einen guten Film abgeben... wenn es gut gemacht ist.
- Sonic the Hedgehog 2
- Sonic Adventure
- Prey
- Far Cry 2
lemmings?xXxVenomxXx hat geschrieben:Das beste Ende was ich biss jetzt gesehen habe war bei einem game das ich bei Game one auf Mtv geshen habe. Sorry aber der Name ist mir entgangen.
Ich fand das Game super, aber bei dem Cliff Hanger hätt ichs am liebsten ausm Fenster geworfen x(ObskurA hat geschrieben:Es wundert mich hier das neue PoP nicht zufinden o.O
aber das Ende ists wert!
...lässt einem flau im magen werden und man fühlt richtig mit. naja. cliffhanger, aber von der netteren sorte.SpoilerShow...aber dass der prinz alle, mit schweiß belebten lichtbäume, wieder tötet, nur um sie wieder zubeleben...
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht: