Call of Juarez Bound in Blood . . Hilfeee !

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
dMaTzEb
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez Bound in Blood . . Hilfeee !

Beitrag von dMaTzEb »

aaalso . . . da ich nichts weiter zu meinem Problem gefunden hab . . auch bei der suchfunktion nicht ! . . wollte ich wissen ob jmd hier etwas dazu weiss . .

und zwar : ich bin bei dem schon oben genannten coj bound in blood im 3 kapitel . . das mit der postkutsche . .
ich weiss nicht mehr weiter ich werde andauern so nach ca 20 sekunden durch die rückwand der postkutsche gekillt und kann nur kurz in ner kurve einen gegner sehen . . . ansonsten keinen einzigen . . . also kann ich demzufolge auch keinen der gegner töten . . ich habs schon an die 20 mal versucht und es immer das gleiche :(

hab mir dann im inet n video angeschaut in dem man deutlich sieht das die gegner schon nach einigen sekunden an der seite der kutsche auftauchen . . was bei mir ja nicht der fall ist :bigcry: :bigcry:

ich hoffe mir kann da jmd weiterhelfen . . bin echt verzweifelt . . . vllt hat ja jmd das selbe problem . .
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

haste links und rechts aus den fenstern geschaut die kommen zwar immer in der gleichen anzahl aber nicht an der gleichen stelle
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
dMaTzEb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dMaTzEb »

pacekillah hat geschrieben:haste links und rechts aus den fenstern geschaut die kommen zwar immer in der gleichen anzahl aber nicht an der gleichen stelle
jo hab ich . . . kommt keiner . . . hab jetz mal dynamit rausgeworfen dann hab ichn paar getroffen dann gings weiter aber n bisschen später kommt dann der gleiche dreck . . keine gegner an der seite aber ich werde erschossen . .
dMaTzEb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dMaTzEb »

Ok hab das Problem gelöst muss wohl an meiner auflösung gelegen haben. .
1360x768 hab diese kurz auf 1024x768 gestellt dann hats gefunzt . .

danke trotzdem
Antworten