aaalso . . . da ich nichts weiter zu meinem Problem gefunden hab . . auch bei der suchfunktion nicht ! . . wollte ich wissen ob jmd hier etwas dazu weiss . .
und zwar : ich bin bei dem schon oben genannten coj bound in blood im 3 kapitel . . das mit der postkutsche . .
ich weiss nicht mehr weiter ich werde andauern so nach ca 20 sekunden durch die rückwand der postkutsche gekillt und kann nur kurz in ner kurve einen gegner sehen . . . ansonsten keinen einzigen . . . also kann ich demzufolge auch keinen der gegner töten . . ich habs schon an die 20 mal versucht und es immer das gleiche
hab mir dann im inet n video angeschaut in dem man deutlich sieht das die gegner schon nach einigen sekunden an der seite der kutsche auftauchen . . was bei mir ja nicht der fall ist
ich hoffe mir kann da jmd weiterhelfen . . bin echt verzweifelt . . . vllt hat ja jmd das selbe problem . .
Call of Juarez Bound in Blood . . Hilfeee !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
jo hab ich . . . kommt keiner . . . hab jetz mal dynamit rausgeworfen dann hab ichn paar getroffen dann gings weiter aber n bisschen später kommt dann der gleiche dreck . . keine gegner an der seite aber ich werde erschossen . .pacekillah hat geschrieben:haste links und rechts aus den fenstern geschaut die kommen zwar immer in der gleichen anzahl aber nicht an der gleichen stelle