WAHHH CHEATER @ VAC (CSS)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

antigamer1000
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

WAHHH CHEATER @ VAC (CSS)

Beitrag von antigamer1000 »

Moin zusammen
ein kumpel von mir hatt sich einen "VAC IP unbanner" gedownloadet
und hatt jetzt keine VAC sperre mehr drin 8O
CSS wir glaube ich bald ein Cheater game .... :x
1875 sind seit gestern entbannd worden ....
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER ;)
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Schreib's in nen Blog....
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!

Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

Wenn Du mal den Spieler zuguckst, erkennst Du, dass mehr als 30% am cheaten sind. Das ist fast jeder dritte Spieler! Guck einfach mal zu. Wenn du Kontakt zu denen hast, dann sagen sie Dir das auch. So erfahre ich von 20 Spielern auf dem Server, dass 9 cheaten.
Daher ist CSS für mich ein totes Spiel.
Viel Spaß in diesem Game
NEUES VIDEO: PLEASE RATE & COMMENT:
http://www.youtube.com/watch?v=UlHN2FWdbW4

Mein C&C3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtUMUuSvvyM
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dann cheaten aber 99 von 100 cheatern so scheiße, dass man's online trotzdem nicht merkt :? Außerhalb von Ligen jedenfalls.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Obliteration
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro-2: Ich spiele CSS schon seit 4 Jahren. 3 Jahre davon in der 5on5-ESL-Liga. Ich merke es sofort, wenn irgendwelche Spieler mit exorbitanten Cheats ankommen. Der wohl meist verbreiteste ist der Wallhack, da der Aimbot doch zu sehr auffällt -.-

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

|FoD| Obliteration hat geschrieben:@ Pyoro-2: Ich spiele CSS schon seit 4 Jahren. 3 Jahre davon in der 5on5-ESL-Liga. Ich merke es sofort, wenn irgendwelche Spieler mit exorbitanten Cheats ankommen. Der wohl meist verbreiteste ist der Wallhack, da der Aimbot doch zu sehr auffällt -.-
Also ich kenn mich mit CS nicht aus, aber in CoD 4 kann man, wenn man einen Spieler beobachtet, ziemlich schnell feststellen, ob der sauber spielt....

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und jetzt? Ich zock zwar nicht mehr regelmäßig, aber ich zock seit CS 1.0 offline und seit 1.3 online, hab schon Clanbase und Stammkneipe gespielt, da hat ESPL (heute ESL ;) ) noch kein Schwein interessiert und als die dann aufkam, hab ich schon gspielt, als es Österreich noch eine eigene MR12 5on5 Ladder hatte und europäischen Ligen gerade erst eröffnet wurden ;) Damit ist mein CS-e-Penis(tm) mindestens 5cm länger als deiner. Trotzdem bin ich anscheinend zu blöd, wallhacks und aimbots (außer in krassen Fällen) zu bemerken und es ist mir wirklich scheißegal, weil's public nicht stört ;) Gut, vielleicht hattest in letzter Zeit Pech und bist auf besonders cheatverseuchten Servern gelandet, aber normale Server mit anwesenden admins - da ist das doch null Problemo, wenn einer aufkreuzt, kickban, done. :?
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Und jetzt? Ich zock zwar nicht mehr regelmäßig, aber ich zock seit CS 1.0 offline und seit 1.3 online, hab schon Clanbase und Stammkneipe gespielt, da hat ESPL (heute ESL ;) ) noch kein Schwein interessiert und als die dann aufkam, hab ich schon gspielt, als es Österreich noch eine eigene MR12 5on5 Ladder hatte und europäischen Ligen gerade erst eröffnet wurden ;) Damit ist mein CS-e-Penis(tm) mindestens 5cm länger als deiner. Trotzdem bin ich anscheinend zu blöd, wallhacks und aimbots (außer in krassen Fällen) zu bemerken und es ist mir wirklich scheißegal, weil's public nicht stört ;) Gut, vielleicht hattest in letzter Zeit Pech und bist auf besonders cheatverseuchten Servern gelandet, aber normale Server mit anwesenden admins - da ist das doch null Problemo, wenn einer aufkreuzt, kickban, done. :?
Wollte auch nchts gegen dein CS-Fähigkeiten sagen, wie gesagt, ich hab selbst keine Ahnung von CS :wink:

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das war auch an Obliteration und auf meine Fähigkeiten halt ich eh nichts - ich weiß, was andere können ;)
Bild
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Wenn ich auch "verseuchten" Servern lande...
Tjaja. Nur leider ist das fast jeder publizierter Server.
VAC, ZBlock etc. bemerken Cheats auch nicht mehr. Die meisten Admins sehen und wissen es auch nicht.
Es bringt einfach alles nichts.
Stammkneipe. Achja, das waren Zeiten. Mit dem Beitritt musste unser Clan leider den Namen ändern, da dieser schon länger von einer anderen Gruppe verteten war, naja.
Es gibt aber auf jeden Fall schönere Spiele als CSS. Wie wäre es mit Battlefield? Oder Team Fortress2?^^

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab ja auch nie behauptet, ich würde nur CS spielen. Aber vielleicht sollten wir einfach mal zusammen spielen; ein server kann ja nicht gleichzeitig cheaterverseucht und cheaterfrei sein ;)
Bild
antigamer1000
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

z.z sind über 3000 entbannd (durch diesen einen unbanner)
höre jetzz vill. auf mit css und fang mit cod 4/5 an ...
das soll recht gut sein
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Also ich habe in meiner 1 1/2 Jährigen CS:S Funspieler Karriere auch nur 3-4 offensichtliche Cheater gesehen (Ultra-Speed, Aimbot usw).
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

8492nd hat geschrieben:Also ich habe in meiner 1 1/2 Jährigen CS:S Funspieler Karriere auch nur 3-4 offensichtliche Cheater gesehen (Ultra-Speed, Aimbot usw).
Soviele hab ich innerhalb einer Woche gesehen 8O
Wurden aber ganz fix gebannt
Bild
antigamer1000
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gibt mal aus spaß css cheats unter youtube ein
xD
Antworten