Call of Duty: Vietnam

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

Ich hoffe nur das CoD und MW nicht so abrutscht wie NFS :-/
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wenns nicht so wird wie WaW, ists doch cool. Hatte bis jetzt nur Shellshock im Vietnamgenre, und das war nur durchschnittlich.
Aber ich glaube eh nicht, dass Modern Warfare 2 übertroffen wird - irgendwie hat moderne Kriegsführung in Spielen das gewisse Etwas. :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Um MW mache ich mir keine Sorgen, aber Treyarch sollte mal ihr eigenes Ding abziehen und net immer zwanghaft ihr CoD ins selbe Korsett zwängen :)
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

DdCno1 hat geschrieben:Oh je: Dann gibt es in diesem Spiel gute Amis und böse Vietcong. Bei einem Szenario mit noch heute derart großer Sprengkraft halte ich das für ziemlich unpassend und geschmacklos.
was? kein apocalypse now verschnitt?!
:lol:

in so ziemlich jedem kriegsspiel sind die amis die "guten". so abgedroschen und flach das nunmal ist.

wir sollten halt endlich mal begreifen: alles was die amis machen, das machen sie aus lieeeebee.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Oh, Apokalypse Now! :anbet: :anbet:

Das wäre toll, wenn mal ein Studio ein Computerspiel mit einer solchen Charakterzeichnung in dem Szenario rausbringen würde...
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wenn die wirklich ein CoD in Vietnam rausbringen, dann sicher auch mit spielbarem Vietcong-Charakter - schließlich konnte man immer die verschiedenen Fraktionen in CoD spielen!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Naja: In Vietnam kämpften auch Australier, Neuseeländer, Südkoreaner, Taiwanesen, und ein paar andere zusammen mit den Amerikanern gegen einen von fast ebenso vielen Ländern unterstützten Norden...
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn die wirklich ein CoD in Vietnam rausbringen, dann sicher auch mit spielbarem Vietcong-Charakter - schließlich konnte man immer die verschiedenen Fraktionen in CoD spielen!
naja aber das höchstens im Multiplayer
so denke ich wird man sicher nich Vietcong spielen können
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn die wirklich ein CoD in Vietnam rausbringen, dann sicher auch mit spielbarem Vietcong-Charakter - schließlich konnte man immer die verschiedenen Fraktionen in CoD spielen!
?! Deutsche, Ultranationalisten und Islamisten waren spielbar? Das wird sicherlich rein den Amis und ihren Verbündeten gewidmet ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:
?! Deutsche, Ultranationalisten und Islamisten waren spielbar? Das wird sicherlich rein den Amis und ihren Verbündeten gewidmet ;)
Naja, in den CoDs konnte man eigentlich immer die "bekanntesten" oder "wichtigsten" Nationen spielen, ihr versteht ja sicher was ich meine.
Klar nicht die Deutschen, aber die Vietcong vllt. - im Spiel "Vietcong 2" ging das ja auch.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
Naja, in den CoDs konnte man eigentlich immer die "bekanntesten" oder "wichtigsten" Nationen spielen, ihr versteht ja sicher was ich meine.
Klar nicht die Deutschen, aber die Vietcong vllt. - im Spiel "Vietcong 2" ging das ja auch.
Du hast eigentlich immer nur die "Guten" gespielt, ich bleibe dabei: Kein Vietcong für uns :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich glaub eigentlich auch nicht daran. Hab mir nur Hoffnungen gemacht, aber ihr seid mir zu realistisch. Schweine. :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich glaub eigentlich auch nicht daran. Hab mir nur Hoffnungen gemacht, aber ihr seid mir zu realistisch. Schweine. :lol:
nein jetzt wirklich mal, bei CoD kann man IMMER nur die guten Spielen aus Vietcong wird da nix werden

im 2.WK konnte man nur Amis, Engländer und Russen spielen, Deutsche und Japaner jedoch nich. Und bei CoD4 spielte man auch nur die SAS Special Forces und die US Soldaten aber nich die Terroristen :D
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das entscheidende Problem ist nur, dass die Amis und ihre Verbündeten in Vietnam alles waren, nur nicht gut. Ich sag nur Agent Orange...
Bild
Antworten