ein kumpel von mir hatt sich einen "VAC IP unbanner" gedownloadet
und hatt jetzt keine VAC sperre mehr drin
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
CSS wir glaube ich bald ein Cheater game ....
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
1875 sind seit gestern entbannd worden ....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich kenn mich mit CS nicht aus, aber in CoD 4 kann man, wenn man einen Spieler beobachtet, ziemlich schnell feststellen, ob der sauber spielt....|FoD| Obliteration hat geschrieben:@ Pyoro-2: Ich spiele CSS schon seit 4 Jahren. 3 Jahre davon in der 5on5-ESL-Liga. Ich merke es sofort, wenn irgendwelche Spieler mit exorbitanten Cheats ankommen. Der wohl meist verbreiteste ist der Wallhack, da der Aimbot doch zu sehr auffällt -.-
Wollte auch nchts gegen dein CS-Fähigkeiten sagen, wie gesagt, ich hab selbst keine Ahnung von CS :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Und jetzt? Ich zock zwar nicht mehr regelmäßig, aber ich zock seit CS 1.0 offline und seit 1.3 online, hab schon Clanbase und Stammkneipe gespielt, da hat ESPL (heute ESL) noch kein Schwein interessiert und als die dann aufkam, hab ich schon gspielt, als es Österreich noch eine eigene MR12 5on5 Ladder hatte und europäischen Ligen gerade erst eröffnet wurden
Damit ist mein CS-e-Penis(tm) mindestens 5cm länger als deiner. Trotzdem bin ich anscheinend zu blöd, wallhacks und aimbots (außer in krassen Fällen) zu bemerken und es ist mir wirklich scheißegal, weil's public nicht stört
Gut, vielleicht hattest in letzter Zeit Pech und bist auf besonders cheatverseuchten Servern gelandet, aber normale Server mit anwesenden admins - da ist das doch null Problemo, wenn einer aufkreuzt, kickban, done.