QuelleAuf der Sony Pressekonferenz wurde bereits bekannt gegeben, dass Assassins Creed: Bloodlines kompatibel zur PS3-Version von Assassins Creed 2 sein wird - es lassen sich u.a. neue Waffen freischalten.
Die PSP-Version soll als Bindeglied zwischen Teil eins und zwei dienen und ist somit ein exklusiv entwickeltes Spiel. Nur wer den PSP-Teil spielt, wird erfahren wie Ezio aus 'Assassins Creed 2' geboren ist (so Produzent Frederic Lefrancois). Auf der PSP spielt man aber abermals Altair, bekannt aus dem ersten Konsolenteil.
Zwei erste Bilder zeigen die technische Meisterleitung, die auch auf der PSP einen sehr guten Eindruck macht.
Assassins Creed: Bloodlines erscheint am 10. November exklusiv für die PSP.
Erste Bilder zu Assassins Creed: Bloodlines + Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Erste Bilder zu Assassins Creed: Bloodlines + Infos
Die Bilder sind ja schon mal sehr schön. :wink:
Da ich den ersten Teil mochte freue ich mich mal jetzt schon auf ein Wiedersehen auf meiner PSP.^^
Dachte allerdings auch erst, dass man dort den zweiten Teil nachspielen würde.
Da ich den ersten Teil mochte freue ich mich mal jetzt schon auf ein Wiedersehen auf meiner PSP.^^
Dachte allerdings auch erst, dass man dort den zweiten Teil nachspielen würde.
There was a HOLE here. It's gone now.
"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those ... moments will be lost in time, like tears...in rain. Time to die."
"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those ... moments will be lost in time, like tears...in rain. Time to die."
- GeneralMoo
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Wow, das Spiel sieht ja mal richtig klasse aus! Hoffentlich geht die Grafik nicht auf Kosten der Bildrate, das wäre extrem schade! Naja, wenn ich mir eine PSP kaufe, wird das mein erstes Spiel (wenn wirklich so gut wird)!
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
HAHA noobAtemberaubend... Shocked kommt wahrscheinlich ab 16 aber dann muss ich halt zwei jahre warten. Rolling Eyes Das wird sicher "fit 4 hit". Very Happy
ich darf zokken was ich nur möchte mit meinen 14
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]
------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
du kannst auch nichts sinnvolles von dir geben oder ?. Da merkt man dir deine 14 Jahre wirklich an.elo1411 hat geschrieben:HAHA noobAtemberaubend... Shocked kommt wahrscheinlich ab 16 aber dann muss ich halt zwei jahre warten. Rolling Eyes Das wird sicher "fit 4 hit". Very Happy
@Topic
Ich freu mich schon Riesig auf dieses Assassins Creed, da ich weder einen Leistungsstarken PC noch eine XBox oder PS3 hab und mir deshalb den ersten Teil entgehen lassen musste. Hoffentlich wird die Portable Version hier nicht so ein Flopp wie Assassin's Creed: Altair's Chronicles auf dem DS.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden )
dafür findest du nichtal den Zitat-Buttonelo1411 hat geschrieben:HAHA noobAtemberaubend... Shocked kommt wahrscheinlich ab 16 aber dann muss ich halt zwei jahre warten. Rolling Eyes Das wird sicher "fit 4 hit". Very Happy
@ Topic
Werd ich mir zusammen mi der PSP Go holen